Haltepunkte für scheinwerfer abgebrochen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Andre Wienholz
- Senior
Hallo hatte mir bei E. scheinwerfer gekauft und nun musste ich feststellen das da befestigungspunkte fehlen also abgebrochen
wie kann ich das wieder Reparieren
Mfg
Andre
wie kann ich das wieder Reparieren
Mfg
Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Haltepunkte für scheinwerfer abgebrochen
Also reparabel wäre es schon, bloß dann wäre es pfusch. Eine Möglichkeit wäre die Befestigungspunkte, wenn du die noch hast, mit 2 Komponenten Kleber wieder hin kleben, aber wer weiß wie lange die halte.
da gibs keine Möglichkeit wen sie fehlen
wurde das den nicht geschrieben das sie abgebrochen sind wen nicht hast du das recht das Geld wieder zu bekommen da falsche angaben gemacht wurden
wurde das den nicht geschrieben das sie abgebrochen sind wen nicht hast du das recht das Geld wieder zu bekommen da falsche angaben gemacht wurden
ansonsten mich lochband arbeiten/versuchen.
Wenn der defekt nicht in der Auktion angegeben war -> Wandlung... Das ist ein klarer Mangel. Und da kann man sich auch nicht mit "keine Garantie, weil Privatverkauf" rausreden.
Das zu reparieren ist schwer und macht in meinen Augen keinen Sinn. Kleben hält nicht auf Dauer, und mit Lochband ist das zu weich so das sich der Scheinwerfer selbstständig verstellt und wackelt. Da kommt wohl dann nur ein Satz neuer Scheinwerfer in Frage...
Das zu reparieren ist schwer und macht in meinen Augen keinen Sinn. Kleben hält nicht auf Dauer, und mit Lochband ist das zu weich so das sich der Scheinwerfer selbstständig verstellt und wackelt. Da kommt wohl dann nur ein Satz neuer Scheinwerfer in Frage...
sorry nimm mir das nicht böse aber aus den bildern heraus kann ich schließen das es originale scheinwerfer sind.
sowas würde ich schonmal garnicht bei ebay kaufen, da du die beim ersatzteil händler und sogar beim schrott sehr sehr günstig bekommst gebraucht oder neu ohne schäden.
es gibt halt sachen die sollte man sich nicht bei ebay kaufen.....
und reparieren wäre wir capu sagt schon quatsch der schaden kommt schneller wieder als die reperatur gedauert hat....
sowas würde ich schonmal garnicht bei ebay kaufen, da du die beim ersatzteil händler und sogar beim schrott sehr sehr günstig bekommst gebraucht oder neu ohne schäden.
es gibt halt sachen die sollte man sich nicht bei ebay kaufen.....
und reparieren wäre wir capu sagt schon quatsch der schaden kommt schneller wieder als die reperatur gedauert hat....
na vielleicht mit starken glasfasermatten arbeiten =/
- blackdevil2k1
- Senior
mal ganz ehrlich, da rentiert nicht mal die überlegung das zu reparieren, neue gibts für unter 50€
- Andre Wienholz
- Senior
hallo
vielen dank für eure antworten
in der auktion stand dieser text
und aus dieser beschreibung kann ich nur raus lesen das die scheinwerfer I.O. sind
Und im Moment brauche ich er standard scheinwerfer da zur jetzigen zeit keine Tunig teile ein oder anbauen möchte habe ja nur ein Opel corsa b mit 1.0l (3 Zylinder)
und scheinwerfer beim schrotti kosten mich auch ca 70 euro
das ist mir aber zu viel und bei ebay ist es unterschiedlich da fängt es bei sofortkauf ab 20 euro an bis weit über 100 euro
mfg
Andre
vielen dank für eure antworten
in der auktion stand dieser text
Code: Alles auswählen
[LEFT][font=Arial]Biete hier ein Satz Opel Corsa B Scheinwerfer Original Mit Mattig Böser Blick vom BJ99 an[/font]
[font=Arial]sind im Gutem Zustand.Nicht gelblich geworden oder sonst![/font][/LEFT]
Und im Moment brauche ich er standard scheinwerfer da zur jetzigen zeit keine Tunig teile ein oder anbauen möchte habe ja nur ein Opel corsa b mit 1.0l (3 Zylinder)
und scheinwerfer beim schrotti kosten mich auch ca 70 euro
das ist mir aber zu viel und bei ebay ist es unterschiedlich da fängt es bei sofortkauf ab 20 euro an bis weit über 100 euro
mfg
Andre
Abgebrochene Halterungen sind meiner Meinung nach nicht mehr "guter Zustand". Ich hoffe du kannst die dem Verkäufer zurück schicken und bekommst dein Geld wieder.