@Stevie2k: An die Armlehne: War net böse gemeint, streichel sie auch mal von mir...... :P
@anwi: Momendema, die Armlehne is net aus Schaumstoff, wie soll den das stabil sein??? Ne, nur auf der Armauflage, die auch aus Holz ist, ist ne Schaumstofflage, damits mein Arm schön weich hat. Der Rest, also das Gestell und die Armauflage ist aus Brettern zugesägt und zusammengeschraubt, und anschließend mit Stoff bezogen worden (ja, getackert). Zur Befestigung: Zuerst hab ich den Aschenbecher für die Mitfahrer rausgemacht, so dass ich da zwischen den Sitzen ne einigermaßen ebene Fläche habe. Dann hab ich unten an die Basis der Armlehne, also wo die drauf steht, ein Blech (einigermaßen fest und trotzdem biegsam, war gerade rumgelegen) festgeschraubt und hab es um den Mitteltunnel gebogen und dann unter das Ende der Sitzschiene geklemmt, oder viel mehr mit Gummihammer und Schraubenzieher reingezwungen. Hält bombenfest und kann relativ leicht wieder entfernt werden, was ich aber net mache, weil es echt saubequem mit Armlehne ist. Is vielleicht net die allerpraktischste Lösung, mir langts aber. Ich find Rudeos Armlehne ja auch schöner.....
Oh Mann, is ja fast ein Workshop geworden. :shock:
Hier nochmal n Bild, wo man ein wenig die Befestigung erkennen kann:

Servus, Dennis