habe wegen umbau bzw. Auflösung eines Projektes gewisse Teile abzugeben:
Dbilas Nockenwellenwellen 272° Art. 14.05.008 für den c20xe ca 20tkm verbaut gewesen (bei mir bisher nicht verbaut worden)VB 300€
Käfig Corsa B mit SD 45 Stahl Flankenschutz + Kreuz ohne Papiere aber eine Rechnung vom Vorbesitzer gebe ich dazu . Außerdem ist ein Wiechersaufkleber noch drauf ist also kein Problem die Papiere zu besorgen VB 550€
C20XE mit F20 150tkm gelaufen mit Cossikopf . Zahnriemen ist kurz vor 2 jahre muss also wieder erneuert werden. Ist Komplett mit allen anbauteilen(Kabelbaum sollte man einen neuen kaufen). Wäre mir am liebsten wenn der mit dem Umbausatz von M-Tech genommen wird. So wäre dann alles dabei um denCorsa B oder Tigra A auf XE umzubauen. Hat als Halter System das IM Träger. VB wenn es komplett genommen wird 1100€
Stoßstange Corsa B
Von CSR (die die aussieht wie die GSI aber mit Ansatz) Unmontiert aber ohne Gutachten 75€ VB
Zylinderkopf C20XE bearbeitet. Müssen aber Ventile neu eingeschliffen werden und ggfs geplant werden hatte den immer in Reserve liegen gehabt aber nie Prüfen lassen daher als Ersatzteil/defekt (soll vom Vorbesitzer her ein ks700 mit Reparatur sein)VB 120€
Bilder Auf Anfrage Abholung wäre mir immer am liebsten Raum Frankfurt am Main
Fragen bitte per pn danke