Seltsamer Tigra bei eBay
Seltsamer Tigra bei eBay
Hab bei eBay nen Unfaller gefunden, nur beim Blick in den Motorraum sieht der mir etwas "seltsam" aus.... Batterie neben dem Ausgleichbehälter und ein Einfüllstutzen am eigentlichen Plastz der Batterie. Nummernschild evtl. Holländisch? Kann man nicht gut erkennen.
http://cgi.ebay.de/Opel-Vauxhall-Tigra- ... 4cf7f96954
Was hat es damit auf sich ???
http://cgi.ebay.de/Opel-Vauxhall-Tigra- ... 4cf7f96954
Was hat es damit auf sich ???
- der Tuningfuzzy
- Senior
Was ich jetzt so erkenne:
schau mal das vorletzte Bild..... ist das ein Lenkrad was da zu sehen ist? Ich denke schon!
Und schon weißte was los ist! Ist ein Falschrumfahrzeug......
schau mal das vorletzte Bild..... ist das ein Lenkrad was da zu sehen ist? Ich denke schon!
Und schon weißte was los ist! Ist ein Falschrumfahrzeug......
Re: Seltsamer Tigra bei eBay
Das geht noch viel einfacher: Schau auf das strahlend gelbe Kennzeichen oder auf das weiße vorne, das am Ende Buchstaben hat 
Aber mal doof gefragt - ist das im Motorraum oben link hinter der Spritzwand der Bremsflüssigkeitsbehälter?
Eigentlich gar keine so doofe Idee, den auf die andere Seite der Spritzwand zu setzen...müsst ich mir glatt mal angucken, ob das nicht geht, dann würde auch die Domstrebe bedeutend besser passen.

Aber mal doof gefragt - ist das im Motorraum oben link hinter der Spritzwand der Bremsflüssigkeitsbehälter?
Eigentlich gar keine so doofe Idee, den auf die andere Seite der Spritzwand zu setzen...müsst ich mir glatt mal angucken, ob das nicht geht, dann würde auch die Domstrebe bedeutend besser passen.
- Astraracer87
- Senior
Das ist halt ein Vauxhall. Nummernschilder sind GB.

Und der Beifahrer Bremst dann?!ti96 hat geschrieben: ist das im Motorraum oben link hinter der Spritzwand der Bremsflüssigkeitsbehälter?
Eigentlich gar keine so doofe Idee, den auf die andere Seite der Spritzwand zu setzen...

Das ist auch mal genial.der Tuningfuzzy hat geschrieben:Ist ein Falschrumfahrzeug......

Falschrumfahrzeug ... hehe^^
ohh jeee hier ist wieder was los naja kannste machen nix
ist aber ein stink normaler rechtslenker bei denen ist das normal mit der batterie und co
ist aber ein stink normaler rechtslenker bei denen ist das normal mit der batterie und co
aha .... also auch wenn ein Auto ein Rechtlsenker ist bedeutet das nicht immer den Versatz kompletter Bauteile / Baugruppen. Die Lösung des Bremsflüssigkeitsbehälter sist aber "interessant" - wo ist dann der Bremskraftverstärker ? Direkt drunter ist definitiv kein Platz !!!
Aber hätte besser hinschauen sollen. Brauch wohl ne Brille ... ;-) (oder besseren Bildschirm)
Kupplung einstellen mit der Batterie drüber stellt ich mir geil vor ;-)
Aber hätte besser hinschauen sollen. Brauch wohl ne Brille ... ;-) (oder besseren Bildschirm)
Kupplung einstellen mit der Batterie drüber stellt ich mir geil vor ;-)
So wie bei dem Vauxhall, nur eben auf der Fahrerseite...Astraracer87 hat geschrieben:Und der Beifahrer Bremst dann?!![]()