Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
- heimschen89
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Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
Hey leute ich weiss ich werde zubombadiert mit benutz die Suche, für das tieferlegen habe ich auch was gefunden nur für eine bestimmte Frage nicht.
Und zwar:
Wie schaffe ich es ohne irgendwas umzubauen mit einem Fahrwerk hinten auch tiefer zu kommen?
hab schon oft gelesen das das nicht wirklich geht, da die Keilform so gebaut ist.
nur echt stört etwas das vorne kaum noch platz ist, (wenn er tiefer ist) und hinten noch so hoch ist.
würde eh nur gerne 30 oder max. 40mm Tiefer.
Lg Marc
Und zwar:
Wie schaffe ich es ohne irgendwas umzubauen mit einem Fahrwerk hinten auch tiefer zu kommen?
hab schon oft gelesen das das nicht wirklich geht, da die Keilform so gebaut ist.
nur echt stört etwas das vorne kaum noch platz ist, (wenn er tiefer ist) und hinten noch so hoch ist.
würde eh nur gerne 30 oder max. 40mm Tiefer.
Lg Marc
Re: Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
Nur ein Stichwort dazu: Gewindefahrwerk
- heimschen89
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Re: Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
ich mag die dinger aber einfach nicht
...
bis man die in der stellung hat bis es will und passt, das dauert ewig.
mag lieber sportfahrwerke.

bis man die in der stellung hat bis es will und passt, das dauert ewig.
mag lieber sportfahrwerke.
Re: Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
Wieso sollte das ewig Dauern?
Vorteil beim Gewindefahrwerk: Du bekommst die Stellung die du willst.
Mit einem Sportfahrwerk allein ist das kaum möglich.
Vorteil beim Gewindefahrwerk: Du bekommst die Stellung die du willst.
Mit einem Sportfahrwerk allein ist das kaum möglich.
- heimschen89
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Re: Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
also ich schildere mal genaueres:
16er alus 30 max. 40mm tiefer aber so das er hinten etwas bei kommt,obwohl die keilform ja geil ist aber der ist hinten einfach zu hoch.
aber eig. kein gewinde fahrwerk.
außerdem sind die viel teurer :/
16er alus 30 max. 40mm tiefer aber so das er hinten etwas bei kommt,obwohl die keilform ja geil ist aber der ist hinten einfach zu hoch.
aber eig. kein gewinde fahrwerk.
außerdem sind die viel teurer :/
- heimschen89
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Re: Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
Lese grad das ist wirklich nur mit gewinde möglich :/
da man sich nur so gleich stellen kann...
och menno
also doch tief ins Leere Portmone greifen ...naja danke an alle.
Oder ist es möglich: nur hinten Tiefer zu legen und vorne zu lassen also quasi
vorne 30mm tiefer und für hinten nen satz wo ich 40 oder 50mm tiefer komme?
da man sich nur so gleich stellen kann...
och menno
also doch tief ins Leere Portmone greifen ...naja danke an alle.
Oder ist es möglich: nur hinten Tiefer zu legen und vorne zu lassen also quasi
vorne 30mm tiefer und für hinten nen satz wo ich 40 oder 50mm tiefer komme?
Re: Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
Ist ja wie nen Coitus Interuptus...dann lieber gar nicht vög...umbauen, bevor man solche Ideen versucht umzusetzen.
Re: Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
möglich ist so einiges, nur übern Tüv bringst du das dann nicht 
Soooo viel teurer sind Gewindefahrwerke nicht. N anständiges Sportfahrwerk kostet auch mal eben 350€ aufwärts.

Soooo viel teurer sind Gewindefahrwerke nicht. N anständiges Sportfahrwerk kostet auch mal eben 350€ aufwärts.
Re: Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
Stimmt, mir wurde heute gesagt, dass es die "scheiß KW Fahrwerke" ja schon für 800 Euro bei 123 gibt (was bei der Inox mit HA-Vertsellung einfach nicht stimmt).blobberio hat geschrieben:Soooo viel teurer sind Gewindefahrwerke nicht.
- heimschen89
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Re: Tieferlegen ,aber hinten auch runter?
hmm...man habe aber mal paar bilder durch forstet und da sind tigras mit 40/40 tiefer nur mit sportfahrwerk und da ist hinten auch gut runter gekommen..
wie machen die das??
o.O
wie machen die das??
o.O