Suche Hilfe beim Fahrwerksumbau (Nürnberg)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
ti96
Senior
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 13:30
Kontaktdaten:

Suche Hilfe beim Fahrwerksumbau (Nürnberg)

Beitrag von ti96 »

Hallo,


Gibt's hier einen netten User aus der Nürnberger Gegend, der mir beim Fahrwerksumbau (Gewinde raus, Original rein) helfen könnte?
Hab mir gestern beim Möbelaufbau das linke Handgelenk angeknackt und hab mich dementsprechend heute als mehr oder weniger Einarmiger zu blöd angestellt und es vollends verletzt, so das es dauerhaft schmerzt :-/

Wäre super, wenn sich jemand findet, der mir behilflich sein kann.
Kaffee und Feierabendbier sowie Werkzeug werden gestellt ;-)
gsi_chris
Junior
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:26

Re: Suche Hilfe beim Fahrwerksumbau (Nürnberg)

Beitrag von gsi_chris »

Was ist denn mit dem Fahrwerk? Warum von Gewinde auf Normal?
Benutzeravatar
ti96
Senior
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe beim Fahrwerksumbau (Nürnberg)

Beitrag von ti96 »

Rückrüstung, weil ich das Auto verkaufe.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich Unterstützung suche, also nicht jemanden, der das für mich für lau umbaut - ich arbeite natürlich so gut es geht mit.
Mangels belastbarkeit des linken Arms bin ich aber an ein paar Schrauben am Achsträger gescheitert und hab ihn daher nicht weit genug runter bekommen, um das Federbein einzuhängen, musste daher kurzerhand das Gewindefederbein wieder einsetzen.
Antworten