Bodykits für Tigra woher? Vorschläge

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Opelfreak88

Bodykits für Tigra woher? Vorschläge

Beitrag von Opelfreak88 »

Hallo Opelfans,

Ich will mir nun über den Winter nach einem Bodykit für mein Tigra schauen, jedoch finde ich so gut wie nichts, kennt ihr irgendwelche Online Shops die Qualitativ hochwertige Bodykits anbieten?

Wenn ich z.B bei Ebay schaue finde ich nur das Bodykit von Ingo Noak, hat mit diesem jemand erfahrungen? die front finde ich nicht schlecht der Rest sieht mir aber irgendwie ein wenig zu extrem aus...
ich würde gerne etwas schlichtes verwenden,

Momentan ist noch die Front Anbaulippe von Rieger Tuning verbaut.

Vielen dank schonmal

Gruß
Green-Tiger
Senior
Re: Bodykits für Tigra woher? Vorschläge

Beitrag von Green-Tiger »

CSR , Rieger , Lumma , WS-Styling, NTC , Ingo Noak. So lange die Teile eine ABE oder ein Teilegutachten haben, kannste kaum was falsch machen.
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

schlicht und sehr schön finde ich die Front von CSR, sieht fast aus wie die Originale, nur mit Frontspoiler und Luftkiemen dran.
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Finde die vordere Stoßstange eigentlich ganz hübsch vom Tigra, evtl. könnten man da noch nen Unterbauspoiler dran machen aber nicht mehr.
Bei der Hinteren siehts aber bei mir ganz anders aus. Finde sie irgendwie hässlich.

Deswegen habe ich mir die von Ingo Noak geholt. Die Qualität ist ganz passabel für GFK. Passen tut sie auch, auch wenn sie bei mir etwas verzogen war und nicht ganz kräftefrei auf die Aufnahme ging.

Bilder gibts, wenn du auf den Banner, in meiner Signatur, klickst.

Gruß, Dark
Antworten