Vorstellung meines Tigra's
- heimschen89
- Senior
Vorstellung meines Tigra´s
So, nach langer Zeit..habe ich es doch mal geschafft Bilder von meinem schwarzen zu machen.Und würde ihn euch entlich gerne mal vorstellen.
Es ist soweit, noch alles Original, bis auf,das was schon dran war (Irmscher frontlippe,Heckflügel, Felgen, Innenausstattung) und der neue Novus Auspuff...
Hat soweit ich sehe bis jetzt nur an der einstiegsleiste rostanfängsel.
ist ein Bj. 2000 1,4L 16V und auf dem Tacho stehen jetzt 114.335 km.
Es sollen, nächstes Jahr, noch 16" Felgen kommen und eine 30/30 Tieferlegung.
Ps. ich bin zufrieden mit Ihm!
MfG
Es ist soweit, noch alles Original, bis auf,das was schon dran war (Irmscher frontlippe,Heckflügel, Felgen, Innenausstattung) und der neue Novus Auspuff...
Hat soweit ich sehe bis jetzt nur an der einstiegsleiste rostanfängsel.
ist ein Bj. 2000 1,4L 16V und auf dem Tacho stehen jetzt 114.335 km.
Es sollen, nächstes Jahr, noch 16" Felgen kommen und eine 30/30 Tieferlegung.
Ps. ich bin zufrieden mit Ihm!
MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- heimschen89
- Senior
Re: Vorstellung meines Tigra's
hmm... schade =(
- Green-Tiger
- Senior
Was ist denn schade?
Kannst Du auch sein - sieht wirklich klasse aus und hat fast alles, was man sich wünschen kann 

Hi!
Ja, ist das ein Tigra Sport gewesen bzw Serienleder? Schön schön, Irmscher. Es gibt aus diesem Hause auch noch ein Carbon 3 Speichellenkrad...würde gut passen bei dir!.
Gruß
Micha
Ja, ist das ein Tigra Sport gewesen bzw Serienleder? Schön schön, Irmscher. Es gibt aus diesem Hause auch noch ein Carbon 3 Speichellenkrad...würde gut passen bei dir!.
Gruß
Micha
- Green-Tiger
- Senior
Komisch, ich hab Sports Edition und hatte nur die ollen Caro Sitze drin....
Aber NOCH gefällt er alles, weil er OEM ist. Also ändere nicht zu viel wenn du beliebt sein willst.
Ich bin da anders, mach an dem Auto was dir gefällt, und lass dir nicht von anderen reinquatschen. 
Aber NOCH gefällt er alles, weil er OEM ist. Also ändere nicht zu viel wenn du beliebt sein willst.

-
- Senior
Eine schöne Basis. Sieht aus wie geleckt 
Solange es sauber, ordentlich gemacht ist und ein Konzept dahinter steckt, ist alles was man an seinem Auto verändert okay. Farben, Anbauteile hin oder her. Ist doch totaler Dummfug. Gut ist was einem SELBST gefällt. Mindestvoraussetzung wie gesagt: gekonnt und nicht nur gewollt dahingebastelt.
Irgendwann kommt der Tag da ist dünnpfiffbraun in und wers nicht hat der..... naja

Solange es sauber, ordentlich gemacht ist und ein Konzept dahinter steckt, ist alles was man an seinem Auto verändert okay. Farben, Anbauteile hin oder her. Ist doch totaler Dummfug. Gut ist was einem SELBST gefällt. Mindestvoraussetzung wie gesagt: gekonnt und nicht nur gewollt dahingebastelt.
Irgendwann kommt der Tag da ist dünnpfiffbraun in und wers nicht hat der..... naja
- heimschen89
- Senior
Danke, das er euch doch gut gefällt...mir gefällt er natürlich supii...
ja ich halte ihn auch immer schön sauber...und nein..da kommt nur noch eine kleine dezente tieferlegung von 30/30 und 16er alus..
aber sonst bleibt er so...und wird so lange gepflegt wie das autochen mit macht.
ein carbon drei speichenlenkrad? hört sich schön an, aber ich denke das würde den innenraum zerdrücken, das wäre dann zu viel carbon optik.
was ich noch am über legen bin,ist vllt eine andere tacho und instrumenten beleuchtung, nur nachher ist das alles dann doch zu dunkel und ich seh dann nichts mehr.
Und ja, die Ledersitze waren schon drin, ob ab werk...müsste ich nachfragen.
aber ich denke die sitzheizung wurde nachträglich eingebaut.
ja ich halte ihn auch immer schön sauber...und nein..da kommt nur noch eine kleine dezente tieferlegung von 30/30 und 16er alus..
aber sonst bleibt er so...und wird so lange gepflegt wie das autochen mit macht.
ein carbon drei speichenlenkrad? hört sich schön an, aber ich denke das würde den innenraum zerdrücken, das wäre dann zu viel carbon optik.
was ich noch am über legen bin,ist vllt eine andere tacho und instrumenten beleuchtung, nur nachher ist das alles dann doch zu dunkel und ich seh dann nichts mehr.
Und ja, die Ledersitze waren schon drin, ob ab werk...müsste ich nachfragen.
Nein, ist da alles Serie gewesen..heimschen89 hat geschrieben:Und ja, die Ledersitze waren schon drin, ob ab werk...müsste ich nachfragen.
- heimschen89
- Senior
na dann, *ich freue mich jedesmal aufs neue wenn ich einsteige und den motor starte.hihihi