Habe noch einen Klimakondensator für einen Corsa C Gsi bj. 2006 mit Z18XE, ich habe ihn selber hier im Forum erworben aber bei mir hat er leider nicht gepasst.
50€ incl. Versand
Originales Gitter Frontstoßstange, kein GSI mit Neblerausschnitten.
10€ + Versand.
Spiegelglas original GSI Sportspiegel, even. Hagus, ein Pin für die Heizung abgebrochen, für Bastler mit Sicherheit kein Problem! Hat die Bezeichnung HAG *** auf der Rückseite.
Bin mir nicht 100% sicher das es für ein Hagusspiegel ist, kann aber gerne Bilder davon machen und bei Interesse zuschicken!
30€ + Versand.
Raid HP Lenkrad, war mal verbaut ist aber absolut Neuwertig! Nichts dran, keine Kratzer keine Abnutzungen! Mit Nabe für Corsa A, Corsa B, Astra F etc.
Mit Hupenknopf "Eisernes Kreuz" ( eine der 6 Innensechskant-Schrauben ist etwas rostig in der Mitte und eine ist Lose, aber mit Sekundenkleber kein Problem! )
Bei Interesse einfach Fragen ich schau dann in der ABE nach

60€ + Versand.
Pedalenset 1, "Eisernes Kreuz", war zu Showzwecken mal verbaut, aber ansonsten ebenfalls Neuwertig! Ohne ABE oder Gutachten! Maße gibts auf Anfrage

10€ + Versand.
Pedalenset 2, "Sport-Optik", Absolut Neu! Nur leichte Lagerungspuren, mit Teilegutachten! Maße ebenfalls auf Anfrage!

20€ + Versand.
LCD-Bildschirm für Autoeinbau.. Mit Halterung und Fernbedienung ( und allem was auf dem Bild zu sehen ist ), Funktion ungewiss, muss ich noch testen!
Optisch Neuwertig! Keine Kratzer etc.

30€ + Versand.
MfG Niklas