Koblenzer Tigra
Koblenzer Tigra
Guten Abend alle zusammen,
Wollte mal hallo sagen =) und mich vorstellen!
Ich bin neu hier im Forum und komme aus Koblenz bin 20 Jahre alt bald 21... leider xD
Fahre einen Keramikblauen Tigra 1,6 MIT Schiebedach UHH =D joa und ich freue mich drauf hier ein bisschen mit euch zu schreiben!!
MFG
Dominik
Wollte mal hallo sagen =) und mich vorstellen!
Ich bin neu hier im Forum und komme aus Koblenz bin 20 Jahre alt bald 21... leider xD
Fahre einen Keramikblauen Tigra 1,6 MIT Schiebedach UHH =D joa und ich freue mich drauf hier ein bisschen mit euch zu schreiben!!
MFG
Dominik
- Green-Tiger
- Senior
Ach noch ein Domini(c)
Willkommen im Forum
Für das Vorstellen, haben wir eine extra Thema "Wer seid ihr?" (nur mit Bild!) Und einen ganz wichtigen Tipp für die Zukunft, wenn du fragen hast immer zuerst die Suche benutzen.
Lg,
Dom

Willkommen im Forum
Für das Vorstellen, haben wir eine extra Thema "Wer seid ihr?" (nur mit Bild!) Und einen ganz wichtigen Tipp für die Zukunft, wenn du fragen hast immer zuerst die Suche benutzen.

Lg,
Dom
- Insomaniac
- Senior
Hallo Dominik wie Dominic schon sagt, auch von mir (Dominic)
erst mal Herzlich willkommen im Forum.
Und immer schön die Suche Benutzen
MFG

Und immer schön die Suche Benutzen

MFG
Re: Koblenzer Tigra
Joa habe noch andere Hobbys da bin ich auch in Foren. Das lernt man zuerst die SUCHE benutzen =D
Ja fein so viele Dominiks hier xD
MFG
Ja fein so viele Dominiks hier xD
MFG
Dann sag ich (natürlich auch Dominik) Dir auch mal Willkommen hier, willst du irwas am Tigra machen?!
Gruß Dominik
Gruß Dominik
Ehm ja natürlich, so zimlich alles
Front-Heck Spoiler ändern! habe mir nen Lumma Flügel bestellt.
Also sollen schon paar Änderungen dran
Morgen werden meine Holme vorne gemacht.. die sahen nicht so gut aus
Habe den Tigra ja erst so seit juni so rum
MFG

Also sollen schon paar Änderungen dran

Morgen werden meine Holme vorne gemacht.. die sahen nicht so gut aus

Habe den Tigra ja erst so seit juni so rum
MFG
Der Heckflügel den du drauf hast sieht doch so ganz gut aus ...
Welche Größen haben denn deine Felgen-Reifen-Kombi ??
Welche Größen haben denn deine Felgen-Reifen-Kombi ??
NE der ist mir zu Klein =D haha
Uh ja ehm 2 sind abgefahren, habe schon Winterreifen drauf =D "195"45"R15" Aber hinten sollen jetzt 215 drauf ahja sind Momo Felgen
Uh ja ehm 2 sind abgefahren, habe schon Winterreifen drauf =D "195"45"R15" Aber hinten sollen jetzt 215 drauf ahja sind Momo Felgen
jap, ich weiß das dat Momos sind, die liegen bei mir auch schon rum, nur meine sind 16" ... hatte mich nur wegen der Optik her ineressiert. Das schöne ist das man die beim Tigra nicht eintragen muss, gibbet ne ABE für. 

Richtig, ich hatte die auch auf meinen alten Scirocco 2 drauf.. und das war ein Akt die beim Tüv eingetragen zu bekommen =D schon lustig.
Was fjeden noch muss hinten die reifen müssen aus dem Radkasten gucken ein kleines Stück. Allerdings müsste ich da bestimmt die Kante umbördeln.
Was fjeden noch muss hinten die reifen müssen aus dem Radkasten gucken ein kleines Stück. Allerdings müsste ich da bestimmt die Kante umbördeln.