hilfe.... suche forums mitglied

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
karibik-tigra

hilfe.... suche forums mitglied

Beitrag von karibik-tigra »

hallöle

ich suche hier im forum ein member der einen ice blauen tigra mit cleanen türen hat... habe letztens ein bild gefunden.... und würde gerne mich mit ihm in verbindung setzten

vielleicht könnt ihr mir auch nen tip geben....

habe bei meinem alltags astra gsi jetzt die türen clean... also alles weg also griffe sicken und so

mein problem ist es eine vernünftige notöffnung zu haben, habe jetzt nen ehemaliges zv gestänge gebogen und aus der fensterschachtdichtung rausgeführt.... is aber nicht so optimal... wenn der draht sich mal an der schiene verhackt kommt keiner mehr raus oder rein weils schloss blockiert.... is nervig...

und der user den ich suche hatte sich unterm aussenspiegel nen hebel gebaut ich denke mal per seil zug, hätte da gern ein paar details zu ....

uiii schon wieder so viel geschrieben... naja vielleicht hilft das bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Raser16V
Senior
Re: hilfe.... suche forums mitglied

Beitrag von Raser16V »

Das ist der alte Tigra vom Fummy
MFG Bernd
karibik-tigra

Beitrag von karibik-tigra »

ja genau den namen hat ich irgendwo inner erinnerung.... aber ich kam nicht drauf ;)
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

genau, ist der vom Fummy.... der fährt jetzt CQP
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

.... und den tigra kannste mittlerweile knallorange bei mobile kaufen
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Link bitte

@ Raser: warst ne Minute schneller^^ danke
Gabber-Tigra
Senior

Beitrag von Gabber-Tigra »

Hast du davon 'n Link? Mich würde mal interessieren was aus dem Tigra geworden ist. (Viele Autos werden ja leider verschandelt oder "kaputtgefahren")
Hab noch die Flash von ihm hier liegen^^

*edit* Bernd war mal wieder schnell :D

*nochmal edit* .... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. vorher war er schön. Nun hat er gfk-Gelumpe dran...
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

ja mei... es is halt so... ick will echt nich wissen an wen autos wie Lippo's, Gregor's oder vll sogar frank's gegangen sind.... da hat unser skysurfer des damals schon richtig gemacht... karre schweren herzens schlachten und verschrotten...

es ist nunmal so, dass immer jüngere leute nen gemachtes auto kaufen und nach ihren wünschen gerne nochmal "überholen" ...
und das dass nich immer besser wird als der kaufzustand is kla... es tut weh, aber lässt sich nich ändern...

zu benjamin (käufer fummy#s tigra) muss ich aber sagen, dass der imho in ordnung war und diese umbauaktion so nich wirklich geplant war und sich quasi "ergeben" hat... geschmäcker sind verschieden... im vergleich zu anderen umbauten war seiner aber live recht gut zu ertragen *gg

und gfk gelumpe is in nem gewissen maße nich wirklich schlecht .... gibt auch schöne sachen die nich nach flugzeug aussehen... und wir alle wissen, dass der tigra im sinne von abs tuningkram vergessen wurde
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich würde meinen auch eher schlachten als an irgendjemanden zu verkaufen. Aber 13.000 für nen alten Opel? :-D
Antworten