Ich hatte eigentlich vor den Rost von innen zu behandeln (wo ich ja so nicht rankomme) um Kosten zu sparen. Dann wäre ich zum Lacker gefahren, dass der diese (momentan) 1,5 cm große Blase fachmännisch lackiert.
Vorgeschichte: Vor ca. nem halben Jahr sah ich beim Autowaschen nen Stecknadelkopfgroßen kreisrunden Punkt auf dem Lack, dachte das wär nur nen Haufen von nem dicken Brummer, Fliege oder sowas, als der bei der nächsten Autowäsche allerdings immernoch da war wunderte ich mich und schaute genauer hin. Der Lack bildete schon eine 1cm Blase, die nach innen umgelegte schmale Kante am Radlauf war minimal verbogen, da zieht wohl die Feuchtigkeit rein (0,3 mm - also ein Haardünner Schlitz ist da entstanden wo Wasser reinkriecht) und nun wirds immer schlimmer von außen, man kann quasi zusehen.
EDIT: Ich hab grad mal ne Grafik gemacht! Beschreibung: Wenn ich mir mein Radlauf anschaue geht das lackierte Karosserieblech (NR. 1) 1cm nach innen weg, dieses Blech ist leicht nach unter verbogen, direkt darüber liegt ein weiteres Blech (Nr. 2) (ist evtl. ein Innenblech und nicht zu sehen), zwischen diesen beiden Blechen ist nun dieser Haarspalt weil Nr.1 nach unten verbogen ist. Nr.3 ist der schwarze Radkasten (Spritzschutz) und der verdeckt alles, ich dachte diesen kann man lösen, dass man Blech Nr.2 von innen behandeln kann?! Im roten Kringel ist das nach unten verbogene Außenblech Nr.1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.