Klebefolie in welcher Onlinedruckerei bestellbar?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Schwups

Klebefolie in welcher Onlinedruckerei bestellbar?

Beitrag von Schwups »

Servus!

Ich hoffe meine Frage passt einigermaßen hier rein.
Ich würde auch gern meinen älteren Opel umbauen, aber da ich so gar keine Ahnung davon habe brauch ich ein bisschen Hilfe von euch!

Es geht um diese Klebefolien, möcht damit meine Motorhaube stylen. Bevor ich hier Tipps fürs draufkleben hole, erstmal Tipps fürs erstellen. Welche Onlinedruckerei hat denn so en "Klebefolien-maker"? Es gibt doch t-shirt maker (ich weiß ist wieder was anderes) aber da kann man ja sein eigenes Motiv auch zum Teil selbst entwerfen und ich dachte, da muss es doch auch ne Onlinedruckerei für Klebefolien geben, oder? In welcher Onlinedruckerei lasst ihr eure Folien machen oder bin ich da ganz auf em Holzweg?

Danke euch, der Schwups
TiggaS93
Senior

Re: Klebefolie in welcher Onlinedruckerei bestellbar?

Beitrag von TiggaS93 »

ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Verschoben in eigenes Thema - denn das hatte mal überhaupt nichts mit dem Umbaubilder-Thread zu tun.
Peanut

Beitrag von Peanut »

Meine selbst gestalteten Kleber kommen aus dieser Onlinedruckerei http://www.wir-machen-druck.de und ich bin bisher immer ganz zufrieden damit.
Ich gestalte ab und an mal was um daher brauch ich öfter mal ne Onlinedruckerei die mir was macht und konnte nu auch schon öfter mal einen Gutscheincode ergattern, lach! Aber die Onlinedruckerei ist eh schon günstig
Wobei ich mir für ein größeres Projekt glaub sogar nen Profi nehmen würde, ich stelle mir Blasen in so nem großen Klebedings nicht so prickelnd vor, lach!

Peanut
Antworten