30er Lenkrad erlaubt oder nur 32er

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

netstalker

30er Lenkrad erlaubt oder nur 32er

Beitrag von netstalker »

hi, die suche bringt mir nur ne "FAST" antwort, sorry :o ops:
also, ich hab hier seit 2 jahren, ein raid lankrad mit 300mm rumliegen, die nabe, passt nicht auf den corsa b, nur corsa a. Die han damals das falsche geschickt, is ja auch egal, weil ich ja eh den raid rückrüst satz brauche !
Wie ist das jetz, darf ich auch ein 30er lenkrad auf den adapter montieren und einbauen, passt ein 30er überhaupt auf den adapter, weil auf der Raid seite steht, das der rückrüst adapter nur für 32er ist und hier in den beiträgen ist auch fast immer nur die rede von 32er, wenns um nen austausch geht.
Anonymous

Re: 30er Lenkrad erlaubt oder nur 32er

Beitrag von Anonymous »

Ein Kollege(silvacorsa) hat auch den Rückrüstadapter im corsa b und der fährt soweit mich nicht alles täuscht ein 30er!!! Vielleicht sagt er hier noch was dazu oder du schreibst ihm ne pn!!!
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

also unmöglich isses ned ...

in der abe stehen lediglich die 32er räder ... da die abe sowieso meist hinfällig ist wegen anderen reifen, musste das eh eintragen lassen .. und dann is das halt leider wie so oft ermessenssache vom tüv ... gibt schon leutz die was anderes als das 32er mit dem adapter fahren .. nur halt abnehmen musste des lassen
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

wenn du bock hast kannste auch 28cm fahren damit......
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Raid hat nur ne Freigabe für 32er dabei, kannst höchstens nen kleineres eintragen Lassen, wenn der TÜV das mitmacht :wink:
netstalker

Beitrag von netstalker »

passt den das 30er auf die nabe fürs 32er. Was brauche ich den jetz alles genau, doch nur den rückrüstsatz fürn corsa b oder?
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Also ich habe bei Hotwheels gefragt (ja HotWheels :roll: ) ob se mir mein 28er eintragen...ne tun se net, nur nen 30er. Das 28er habe ich jetzt aber seit dem C20XE auch verbannt da es wirklich net angenehm zu fahren ist... habe mir jetzt ein 30er eingebaut und damit ist es um Welten besser als das 28er und 32er... Handhabung und Look stimmt.

Greetz
Gordon
Philip

Beitrag von Philip »

hau mal n paar pics davon rein du mädchen ;)
LittleTigra

Beitrag von LittleTigra »

Ich fahr mit dem Raid-Adapter (Den es für den Tigra eigentlich gar nicht gibt...) nen 28er, Lochkreis ist immer gleich.
Eintragung ist aber wirklich so ne Sache, wenn sich der Weg für dich lohnt (sprich: mehrere Sachen einzutragen), dann fahr beim Micha (MHC) vorbei.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Hier meckernse immer gleich rum wenn man andere Räder hat und willst nen kleineres Lenkrad :(

mit 9x16 et 15 hab ich nichmal nen 32er eingetragne bekommen :(
Antworten