Opel LED Scheinwerfer in der Entwicklung
Opel LED Scheinwerfer in der Entwicklung
Hab ich gerade zufällig im Netz gefunden. Scheinbar arbeitet auch Opel an einem LED Fahrlicht, im Video zu sehen in einem Insignia. Sehr interessant diese "Matrix-Scheinwerfer"...
http://www.youtube.com/watch?v=UwlEOESKQmE&noredirect=1
http://www.youtube.com/watch?v=UwlEOESKQmE&noredirect=1
Re: Opel LED Scheinwerfer in der Entwicklung
Schöne Sache. Hab ich irgendwo schon mal verlinkt gesehen.
Mich würde mal interessieren, ob diese Matrix Fernlichtfunktion bei allen Geschwindigkeiten funktioniert. Also z.B. auch auf der Autobahn.
Mich würde mal interessieren, ob diese Matrix Fernlichtfunktion bei allen Geschwindigkeiten funktioniert. Also z.B. auch auf der Autobahn.
Hi!
Baaart...
. Steht bei MT schon seit fast nem Monat oder sowas. Ist wohl zu erwarten, daß die Technik zum Insignia Facelift (Mj 2013) kommt. Oder halt etwas später, aber definitiv recht bald.
Der Corsa E z.B. soll u.a. Bixenon bekommen. Ist eine direkte Opelaussage. Fragt aber bitte nicht, wo ich das laß..wohl der Astra Blog...
Gruß
Micha
Baaart...

Der Corsa E z.B. soll u.a. Bixenon bekommen. Ist eine direkte Opelaussage. Fragt aber bitte nicht, wo ich das laß..wohl der Astra Blog...
Gruß
Micha
Schön... Warum postest du dann sowas nicht mal? Gibt sicher den ein oder anderen den das interessiert!Dr.Corsa hat geschrieben:Hi!
Baaart.... Steht bei MT schon seit fast nem Monat oder sowas.

Weil es jedem CT Member selbstverständlich erlaubt ist sich auch noch wo anders umzugucken.Capu hat geschrieben:Schön... Warum postest du dann sowas nicht mal? Gibt sicher den ein oder anderen den das interessiert!![]()
Gruß
Micha
- opelfreaky
- Senior
Kann ich dir voll zustimmenDr.Corsa hat geschrieben:Hi!
Baaart.... Steht bei MT schon seit fast nem Monat oder sowas. Ist wohl zu erwarten, daß die Technik zum Insignia Facelift (Mj 2013) kommt. Oder halt etwas später, aber definitiv recht bald.
Gruß
Micha

gruß opelfreaky
Weil das Forum solche Infos net mehr verdient hat?Capu hat geschrieben:Schön... Warum postest du dann sowas nicht mal? Gibt sicher den ein oder anderen den das interessiert!![]()

Irgendwo stand das auch in der Zeitung. Die sind angeblich schon über 1tkm damit in Deutschland unterwegs gewesen ohne einmal einen geblendet zu haben.
Hi!
Ähm per gewollten Zufall habe ich heute nen Testtermin zu diesem Licht für nä. Donnerstag klar gemacht
.
Mal sehen, was da geht
.
Gruß
Micha
Ähm per gewollten Zufall habe ich heute nen Testtermin zu diesem Licht für nä. Donnerstag klar gemacht

Mal sehen, was da geht

Gruß
Micha