da ich jetzt mein Prüfungen bestanden habe, wollte ich euch mal mein Herbert zeigen

Es ist ein ganz normaler Corsa B 1,4 Liter mit 60PS.
Ich habe ihn mit dieser Super Joy Ausstattung bekommen, sprich rote Drehknöpfe und diese schönen voll gekleckerten Sitzbezüge

leider finde ich die Bilder von den ersten Tagen nicht mehr, aber wie ihr sehen könnt hab ich ein bösen Blick eingeschweißt und einen Emblemlosen Kühlergrill montiert.
dann bin ich günstig an einen Satz Felgen gekommen, Keskin KT3 in 7Jx15 mit 195/50

Hab sie dann Sandstrahlen lassen und neu lackiert und ein roten Streifen aufgeklebt

im laufe der Zeit habe ich dann von einem Freund aus meinem Club eine Loony Toons Schürze bekommen leider ohne Lippe, hab aber dann gesehen das eine Astra G Lippe auch ganz gut aussieht und die drunter gebaut

Naja kommen wir zu meinen Umbauten, ich habe dann ein Elektrisches Schiebedach nachgerüstet, Elekrische Fensterheber nachgerüstet,Angle Eyes mit 4 Ringen, Chrom Innen Türgriffe ,Chrom Tachoringe +220 Tacho, Chrom Lüftungsgitter, US-Blinker, Coming-Home Modul, Funk ZV (geplant Umbau auf Originale Funk ZV vom Astra G), Gewindefahrwerk, Türgriffe ohne Schloss und diverse Teile mit einer Alcantara Nachbildung bezogen. Ach ja und Weiß lackiert haben wir ihn auch noch

Leider ein bisschen faltig weil ich den unteren Stoff drauf gelassen hab