brauche dringend hilfe beim amaturenbrett!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
brauche dringend hilfe beim amaturenbrett!!
habe mein amaturenbrett auf schwarz umgebaut(corsa b).habe folgendes problem:ich habe diese 2 muttern über.die passen beide auf das gewinde vom lenkrad.die eine hat schwarze makierungs farbe und die andere weiße.werden diese muttern beide aufs lnekrad verbaut oder gibt es noch ne andere möglichkeit?siehe avatar!
gibt es noch ne andere möglichkeit die bilder zu zeigen?
mfg sephi666
gibt es noch ne andere möglichkeit die bilder zu zeigen?
mfg sephi666
Re: brauche dringend hilfe beim amaturenbrett!!
1. Bitte einen aussagekräftigeren Titel für dein Thread auswählen.
2. Schick mir die Bilder an adamsagolla@t-online.de dann stelle ich sie rein!
EDIT: Bild:

2. Schick mir die Bilder an adamsagolla@t-online.de dann stelle ich sie rein!
EDIT: Bild:
danke für deine hilfe.
mfg sephi666
mfg sephi666
die weisse ist eine ss mutter also nicht fürs lenkrad. Die schwarze ist bestimmt dafür!!! 

ist das vielleicht eine hauptbefestigung mutter des armaturenbretts die vorne im motorraum (da wo der scheibenwischermotor ist) sitzt
die schwarze kleine ist fürs lenkrad und die weisse ist eigenbdlich da in der nähe wo der tacho ist, also im tachotunnel. kann man aber weglassen. 
die mutterm die das brett im motorraum halten haben unten noch ne dicke große scheibe dran.
Gruß Pic

die mutterm die das brett im motorraum halten haben unten noch ne dicke große scheibe dran.
Gruß Pic
Also ich würd die nicht weglassen, wenn man was zerlegt sollt mans auch anständig zusammenbauen. Die Mutter müsste an die Strebe kommen die vom Armaturenbrett hoch zum Halter der Lenksäule geht.
genau! Ich weiss nur grad nichtmehr ob unten auch ne mutter war. oben die sieht auf jeden fall genau so aus.Michi hat geschrieben:Die Mutter müsste an die Strebe kommen die vom Armaturenbrett hoch zum Halter der Lenksäule geht.
Gruß Pic
dann werde ich morgen mal schauen ob ich die da unter kriege.danke im voraus!
mfg sephi666
mfg sephi666
man kommt da schlecht dran, ich musste das plastik hinterm tacho etwas wegschneiden, damit ich da mitm schraubenschlüssel rangekommen bin.
Gruß Pic
Gruß Pic