tigra komplett in carbon /karosserie ????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

SpeedTigra

tigra komplett in carbon /karosserie ????

Beitrag von SpeedTigra »

Hey Tigra Freunde !!!

Möchte meine Karosserie komplett in Carbon 3D bekleben lassen
:freak:

gibt es auch negatives was man beachten muss ??

Noch habe ich bedenk zeit
:)

Aber frage lieber vorher nochmall nach immer hin gibt es hier leute die mehr erfahrung haben :thumsup:

hoffe ihr könnt mir helfen
:rolleyes:

Mfg.SpeedTigra

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stoffzge
Senior
Re: tigra komplett in carbon /karosserie ????

Beitrag von Stoffzge »

bedenken hab ich da bei der optik....investier die zeit und das geld lieber in ordentliche federn für deine hinterachse ;)
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich denke, dass das mit der Carbonfolie am Ende zu ungleichmäßig aussieht, da die Struktur ja immer in eine Richtung gehen sollte (außer ist wird nicht so gewünscht... Geschmäcker und so...) und Einschnitte bzw. Unterbrechungen möglicherweise sichtbar sind. Gab doch auch jemand hier, die hatte sich einen Tigra gekauft, der komplett mit solch einer Folie überzogen wurde. Aber das soll nicht gerade gut ausgesehen haben.
MK Style
Mitglied

Beitrag von MK Style »

Die eine hieß Chrissy 234 und auf deren Bilder sah er eigentlich Schwarz Matt aus. Lieber Carbonfolie als Schwarz Matt sieht deutlich besser aus und wenn er auf "Stealth" Optik steht. Wünsche ich dir viel Spass
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Auf nem autotreffen hier in der Gegend war ein Z4 der in Carbonfolie und "weisser Carbonfolie" foliert war, sah an sich net schlecht aus, aber fürs eigene Auto wärs mir nix...
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

Bei uns fährt ein E36 in komplett Carbon-Optik rum. Ich finds too much. Sieht irgendwie einfallslos aus.
Chrissy 234

Beitrag von Chrissy 234 »

Hy also ich bin, die, die sich den Tigra in Carbon-Optik gekauft hat. Also ich sag mal so, von weitem sieht er mit der Folie schwarzmatt aus,wenn du es wirklich mit Carbonfolie komplett folieren willst, achte drauf das die Struktur gleichmässig ist und nicht komplett durcheinander ist(so war es bei meinem) sieht nicht gut aus.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

MK Style hat geschrieben:und wenn er auf "Stealth" Optik steht. Wünsche ich dir viel Spass

Stealth Optik auf nem "runden" Auto :D Unsichtbar für die Radarfalle wird er trotzdem nicht :P
MK Style
Mitglied

Beitrag von MK Style »

Das würd ich so auch nicht sagen, ich wurd vor über 6 Wochen geblitzt und warte bis heute auf das Foto :roll:
meine Motorhaube hat den Blitz absorbiert
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam ;) und die haben glaube nen halbes Jahr oder so Zeit. ;) Erst danach verfällt das glaube ich.
Antworten