Rückleuchten/ Böser Blick Tigra

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Itali4-Tigr4

Rückleuchten/ Böser Blick Tigra

Beitrag von Itali4-Tigr4 »

Moin Moin :p ,

Da ich ja erst seit kürzerem einen Tigra habe,
wollte ich ihn natürlich etwas "aufbereiten" sprich Tiefer, hübscher etc.
So habe mehrer gebrauchte Rückleuchten gesehen von 30-50€.
Wenn die Rückleuchten in einem guten Zustand sind, wie werden diese im moment gehandelt bzw was würdet Ihr für ausgeben? :)

Desweiteren suche ich natürlich eine Motorhaubenverlängerung, könnt ihr da was empfehlen?
Möchte ungern beim Tüv ein böses Überraschen haben( ich weiß zu 100% ist es nie sicher, aber es gibt sicherlich Teile die man sich gleich sparen kann).
Habe folgendes Angebot bei ebay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Motorhaubenverla ... 51a48ce347

gut ? schlecht?

Hoffe Ihr könnt mir helfen ;)

Okay, zu der Motorhaubenverlängerung ist mir schon aufgefallen das es nur ein MAterialgutachten ist :D also kann man das schon vergessen, andere Ratschläge oder vllt sogar passenden Link dazu?
markoxe
Senior

Re: Rückleuchten/ Böser Blick Tigra

Beitrag von markoxe »

hi
schau mal unter TÜV, dort findest du viele informationen welcher bb zum anschweißen geeignet ist. mit dem eintragen ist das leider gottes heut zu tage so eine sache.. ich renn nun auch schon monatelang rum und finde niemanden. die prüfer haben sich alle extrem beschi**en das dingen einzutragen, weils ja die hälfte vom fernlicht wegnimmt. vielleicht hast du glück, aber mit dem aus deinem link, kannst du es gleich wieder vergessen :thumbdown: billigschrott. csr bietet bei ebay einen für 60 eus mit teilegutachten an. den habe ich auch.

grüße
Itali4-Tigr4

Okay danke,
ich werd mal schaun was sich machen lässt, wie teuer ist es denn die Motorhaube nachzulackieren?
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Itali4-Tigr4 hat geschrieben:wie teuer ist es denn die Motorhaube nachzulackieren?
zwischen 5 und 500€. frag doch mal bei einem lackierer.
EllCapone1984
Senior

Beitrag von EllCapone1984 »

Und 500 Euro für ne Motorhaube?! Bissle arg teuer finde ich!
markoxe
Senior

Beitrag von markoxe »

beim anschweißen reicht doch, beim tiggi der vordere teil der motorhaube.. gute lackierer machen es nur bis zu dem knick oder lackieren es ein für wenig geld.
Itali4-Tigr4

ok, gut zu wissen ;)
Antworten