Mich würden da die Seitenschwellern mal interessieren, welche am gelben Tigra von Rollin' Thunder angebaut wurde. Sind die wohl jetzt zum Verkauf draussen ?
schreib den doch mal ne mail, und frag die mal dann auch wann die 360° raus kommt. und wann die schweller. und poste es dann mal oder schreib mal ne pn. das interessiert mich auch ;-)blackshadow666 hat geschrieben:Daaanke Danke*müde*
Weiss jemand, ob die auch so ne blöder Hohlraum haben wie die von WS ?
>> http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... &start=165Der_Bachelor hat geschrieben:
schreib den doch mal ne mail, und frag die mal dann auch wann die 360° raus kommt. und wann die schweller. und poste es dann mal oder schreib mal ne pn. das interessiert mich auch ]
Tuning World hat geschrieben:@Alex
Bestellen kannst du etz schon !
Die Form wird im Januar gebaut, im Februar sollen die ersten ausgeliefert werden, da es schon wieder massig Bestellungen gibt, können wir keinen genauen Termin sagen, wenn du bestellst !
Hallo,
sorry wegen den PN`s, aber wir sind selten im Forum und schauen meist garnet rein, mail ist besser !
Nun zu den Schwellern :
Wir haben am Tigra Bausatz einiges geändert bezüglich der Passgenauigkeit, deswqegen können wir den Liefertermin leider nicht halten ( was allerdings dem Kunden zu gute kommt ). Der vorraussichtliche Liefertermin wird ende März Anfang April sein ! Die Schweller werden Eintragungsfrei sein ! Ihr müsst nichts am Auto kleben, sie werden kpl. verschraubt !
MfG
Ralf Reichelt