An alle Garagenbesitzer...
An alle Garagenbesitzer...
Mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Hat Deutschland überhaupt keine Probleme mehr ???
http://www.daserste.de/information/ratg ... n-100.html
http://www.daserste.de/information/ratg ... n-100.html
Re: An alle Garagenbesitzer...
Stadt Offenbach halt wobei den wohl angeblich jemand an geschwärzt hat
ging hier im radio vor Wochen rauf und runter.

- Green-Tiger
- Senior
Willkommen in der deutschen Bürokratie
Alles muss seine Ordnung haben, nur das unsere Bürokratie eben einen Putzfimmel hat.....

Trotzdem müssen irgendwo irgendwelche Vollhonks sitzen die erstmal auf die Idee kommen und solche Paragraphen niederschreiben. Ich kapier diese Langeweile einfach nicht die Beamte des Staates Deutschland haben müssen...
Denen sollte msn Papierpiekser in die Hand drücken um Grünflächen zu säubern.
Denen sollte msn Papierpiekser in die Hand drücken um Grünflächen zu säubern.
Die haben echt einen an der Waffel...
ich krieg wahrscheinlich lebenlänglich ohne bewährung wenn die meine garage sehen...
...Ich ebenfallsTBX hat geschrieben:ich krieg wahrscheinlich lebenlänglich ohne bewährung wenn die meine garage sehen...

Also mein Vater schafft es 2 Autos und das ganze Gerümpel da reinzustellen und hat immer noch Platz, bekommt er auch nen Knöllchen? Naja Prost Mahlzeit armes Deutschalnd.
MFG Bernd
MFG Bernd
Als ob ich verpflichtet bin jemanden in meine Garage zu lassen. Mein Haus, mein Grundstück, MEINE Garage.
Aber gut zu wissen...da sollte man sich einmal mehr überlegen, das Tor offen stehen zu lassen, , sodass Jeder rein gucken kann...:banghead:
Aber gut zu wissen...da sollte man sich einmal mehr überlegen, das Tor offen stehen zu lassen, , sodass Jeder rein gucken kann...:banghead:
wollen die also nun in jede garage gucken oder wie soll man das verstehen