tieferlegen ohne aufweitung
tieferlegen ohne aufweitung
hi,
hab nur mal ne kurze frage
ich habe vor meinen standart tigra vorne um 65 mm tiefer zu legen!
geht das ohne Radkasten aufweitung? weil vorne siehts ziemlich eng aus, hinten wird er 40mm tiefer, da ist aber genug luft
mfg
hab nur mal ne kurze frage
ich habe vor meinen standart tigra vorne um 65 mm tiefer zu legen!
geht das ohne Radkasten aufweitung? weil vorne siehts ziemlich eng aus, hinten wird er 40mm tiefer, da ist aber genug luft
mfg
Re: tieferlegen ohne aufweitung
kommt auf die felgen an?
mit normal bereifung sollte das gehen
mit normal bereifung sollte das gehen
mit standart bereifung gehtz
siehe hier

klappt bei mir ohne probleme
siehe hier
klappt bei mir ohne probleme
sorry, hab vergessen die bereifung zu beschreiben
ops: :
195/45 16"

195/45 16"
Kommt auf die felgen/Reifen drauf an....musst schon sagen was du drauf hast...Orgi Opel Felgen/reigen???? Hinten mit 40mm ist immer im grünen bereich...und vorne 65mm,da wirds langsam eng!!!
MFG
MFG
geht nicht
zumindest nicht mit ner 35er ET
deshalb fahr ich morgen zum kante umlegen
dann passt das wieder
ziehn brauchste net .. aber bördeln
zumindest nicht mit ner 35er ET
deshalb fahr ich morgen zum kante umlegen
dann passt das wieder
ziehn brauchste net .. aber bördeln
Also hinten müsste passen...aber vorne bei 16zoll....ich glaube eher net
hmm... mist! was kostet es denn ungefähr vorne die Kästen aufweiten zu lassen(oder bördeln lassen) ? Und geht das ohne lackschaden?
danke erstmal für eure schnellen antworten!
danke erstmal für eure schnellen antworten!
Also ich habe ein 60/40 Fahrwerk von KW und habe 7,5*16 et35 mit 195/45 R16 Reifen und da passt es. Aber mit 65 vorne tiefer wird das nicht passen!
Ich habe auch schon oft gehört, dass andere bördeln mussten mit 60/40 Tieferlegung und der gleichen Bereifung wie ich sie habe. Aber die haben das Fahrwerk von einem anderen Hersteller.
Ich habe auch schon oft gehört, dass andere bördeln mussten mit 60/40 Tieferlegung und der gleichen Bereifung wie ich sie habe. Aber die haben das Fahrwerk von einem anderen Hersteller.
vielleicht sollteste net immer sagen das du es gemacht hast sondern dein bruder !!!! :evil:Black Thunder hat geschrieben:Also ich habe ein 60/40 Fahrwerk von KW und habe 7,5*16 et35 mit 195/45 R16 Reifen und da passt es. Aber mit 65 vorne tiefer wird das nicht passen!
Ich habe auch schon oft gehört, dass andere ziehen mussten mit 60/40 Tieferlegung und der gleichen Bereifung wie ich sie habe. Aber die haben das Fahrwerk von einem anderen Hersteller.
mit 195 musste nix ziehn bei "standart" FK oder sonstiger tieferlegung bis 60mm und 7,5x16 mit 35er ET..
die 195er passen perfekt unter die tigra radhäuser und sind komplett abgedeckt ! es geht lediglich um die Kotflügelkante die umgelegt werden muss damit der reifen nicht dran rumschleift !!! :evil:
denk vorher ma bissl nach oder frag deinen bruder wenn du postest