Felgenwahl

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

2Fast4Ya

Felgenwahl

Beitrag von 2Fast4Ya »

Hey Leute!

Das Leben einer Felge:

Sie erscheint neu auf dem Markt, ist wunderschön und einzigartig.
Wird von einigen wenigen gekauft und montiert.
Bei den Treffen sehen sie dann viele, viele Menschen und wollen
die gleiche haben so dass im nächsten oder übernächstem Jahr
dann diese Felge weder einzigartig noch etwas besonderes ist.

Jetzt frage ich Euch:

Wenn Ihr Felgen haben wollen würdet (Preis ist nebensache)
die auch in Jahren noch sehr sehr wenige verwenden,
an wen bzw. welche Firma wendet Ihr euch?
Oder läßt Ihr welche aus Übersee importieren?

Gespannt wartend,
2 Fast 4 Ya
Der_Bachelor

Re: Felgenwahl

Beitrag von Der_Bachelor »

ich würde sagen so ne billet oder budnik felge wirste nie sooo oft zu gesicht bekommen. da einfach nicht jeder bereit ist 900€pro stück auszugeben. und da sie in vielen designs gibt wohl auch seltenst die selben zu sehen sein werden. :wink: das wäre meine wahl. .....für nächstes jahr...
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

na das past ja wunderbar. ich möchte mir gerne felgen kaufen. am besten 16´ aber passen die auch bei einer tieferlegung von 60/50 ohne zu ziehen? was müste ich beachten? könnt ihr mir seiten nenen wo ich felgen kaufen kann? am liebsten währe mir schmidt "ich hoffe dir heist so"
preislich dachte ich an 120€ max pro felge
Der_Bachelor

für den preis bekommste nur ne allerwelts felge..... oder holst eine die so häßlich ist, das sie kein anderer hat und du dadurch was einzigartiges fährst :lol:
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

WRD MESH in 8 x 15!
ET 26 und ET 13
Hamergeile dinger, Stückkosten ca 400-450€
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Und hier eib Bild von der Felge WRD MESH.

Bild

Das ist sie doch oder?
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Black Thunder hat geschrieben:Und hier eib Bild von der Felge WRD MESH.
Das ist sie doch oder?
Ja das sind sie! *sabber*
Der_Bachelor

die gibt es aber nun wirklichschon sehr oft!!!! Das ist nix außergewöhnliches!!!! So wie er es sucht!
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

hi!!
also sorry das ich da mal dagegen schiessen muss aber die wrd mesh ist in meinen augen eine überteuerte schlecht verarbeitete 3 teilige gussfelge!!
bei dem preis die die für die felgen haben wollen kann ich mir auch ne gefrässte felge kaufen die in der verarbeitung her um welten besser ist!!
das sag ich jetzt net weill ich etwa die gefrästen felgen fahre sondern weil das erfahungswerte sind, die ich beim überlegen"welche felgen nimmste" gemacht habe!!
der guss der mesh is teilweise so grob das der lack der da drauf ist(innen)abblättert!! und die polierten flächen lassen auch zu wünschen übrig!! teilweise total milchig bei näheren betrachten!!
ich hatte mir die felgen damals auf der messe angesehen!! das waren neue und keine gebrauchten felgen!!
wenn ihr mich fragt , dann würde ich ne felge kaufen die es schon gar nicht mehr gibt wie die alten bbs oder ne le mans felge!!
oider halt jedes jahr neue felgen kaufen *lol*
ne mal im ernst es wird immer leute geben die die gleichen felgen fahren wie man selbst!!
meine dyna tech bzw. mdm felgen laufen mitlerweile auf 5 autos unterschiedlicher marken im meinem umkreis!!
ich will damit nur sagen das es eine gewisse individualität des autos sein muss das die felge ( auch wenns ne alltägliche felge ist) oder das komplette auto hervorhebt !! nur so als beispiel :
dem korsch sein tigra is doch wohl mal richitg fett oder!! dabei hat er keine bullet oder amifelgen drauf sondern "nur" die s2 edition aber die halt verchromt mit goldenen schrauben, was wiederum richtig gut aussieht!!
also leute ich finde die individualität ist gefragt und nicht ob eine felge jetzt jeder fährt oder ob es viele davon gab diese gekauft haben!!
das gesamtbild des wagens muss einfach stimmen!!

mfg jens
2Fast4Ya

Beitrag von 2Fast4Ya »

Genau, außerdem gefallen sie mir gar nicht *zugebenmuss* *g*
Und Bachelor hat recht, die ist (oder zumindest so ähnlich)
von mir auch schon des öfteren gesichtet worden.
Vielleicht nicht am Tigra, aber zumindest gesichtet.

Ich hab ganz nette gesehen um 1800.
Leider in Amerika und außerdem 18".
Chrom müssen sie auf alle Fälle sein,
drunten kommt mir nichts unter's Auto *g*
Antworten