Bilder gesucht Reifen 205/40 R17 auf Felge 7x17
Bilder gesucht Reifen 205/40 R17 auf Felge 7x17
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Bilder von Tigras mit der Reifen/Felgen Kombination 205/40 R17 auf 7x17...Vielleicht noch 2-3 Hintergrundinfomation wie Reifenhersteller, Tieferlegung etc.
Besten Dank
Gruss Marco
Ich bin auf der Suche nach Bilder von Tigras mit der Reifen/Felgen Kombination 205/40 R17 auf 7x17...Vielleicht noch 2-3 Hintergrundinfomation wie Reifenhersteller, Tieferlegung etc.
Besten Dank
Gruss Marco
Re: Bilder gesucht Reifen 205/40 R17 auf Felge 7x17
Ich kann nur mit7,5*17 aufm Tigra dienen....frag mich nicht was für Reifen auf der Felge waren, ist schon zu lange her. Waren die Felgen vom Astra damals.
Bilder findest du hier im link, Wagen war 60/40 tiefer...
Felgen Probemontage
MFG Bernd
Bilder findest du hier im link, Wagen war 60/40 tiefer...
Felgen Probemontage
MFG Bernd
Ich kann auch nur mit 8x17 dienen, ich meine es wären 215/40er drauf gewesen: http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=1820
ET war 35, müssten Toyo Proxes T1R gewesen sein, tiefer war er...ähm...keine Ahnung, war ein KW Gewinde drin
ET war 35, müssten Toyo Proxes T1R gewesen sein, tiefer war er...ähm...keine Ahnung, war ein KW Gewinde drin

Danke ihr 2
Bin beim stöbern über eine ähnliche Frage von mir anno 2008 gestolpert.
Lösung hatte ich dazu mals keine gefunden und wieder die 195/45 R17 genommen.
Jetzt bin ich wieder soweit und brauche neue Reifen
Bin beim stöbern über eine ähnliche Frage von mir anno 2008 gestolpert.

Jetzt bin ich wieder soweit und brauche neue Reifen

Da hast es geschafft 7 Jahre deine Reifen nicht zu wechseln?????????

ice tiger hat geschrieben:Da hast es geschafft 7 Jahre deine Reifen nicht zu wechseln?????????![]()

Alternative wo ich in 195/45 R17 angeschaut hab wäre der:
Ventus V12 evo2 K120 - Herausragender Performance | Hankook Reifen Deutschland
Denke mit dem fährt sich sicher auch nicht schlecht? Wenn er etwas weicher ist wär mir auch egal...die paar Tausend km wo ich mit dem Tigi fahre pro Jahr halten die locker wieder 4 Jahre.
Hankook baut auch gute Reifen...
Fahre ich zb. am Omega im Winter..
MFG Bernd
Fahre ich zb. am Omega im Winter..
MFG Bernd
Gut ich denke ich nehme diese mal zur Abwechslung, die bauen vielleicht auch etwas schmäler als die Conti aber das ist auch Wurst. 

Hallo
Hab mich nun zum Schluss für Hankook Ventus V12 Evo 2 entschieden.
Der Fopa kam aber erst beim Montieren der Reifen...bin immer davon ausgegangen das meine alten Reifen 45 Querschnitt hatten in der Tat Warens aber 40er, manchmal wäre ein 2tes mal schauen besser als auf das im Kopf gespeicherte zu verlassen.
Der V12 gab es nicht mal in dem 40er Querschnitt aber irgendwie hatte ich bei der Bestellung ein Blackout.
Die Räder sind nun montiert, schleift nix alles freigängig..Tacho geht jetzt 1km/h genauer, Komfort ist leicht besser als mit den 40...also fahren wir mal so
Der Reifen selber ist sicher eine gute Wahl...Fahrverhalten ist schon geschmeidiger als mit den alten Conti SC3...auch das Rollverhalten ist trotz grösserem Abrollumfang eher besser als schlechter geworden, liegt auch daran das die Reifen selber leichter sind als die alten Contis.
Gruss Marco
Hab mich nun zum Schluss für Hankook Ventus V12 Evo 2 entschieden.
Der Fopa kam aber erst beim Montieren der Reifen...bin immer davon ausgegangen das meine alten Reifen 45 Querschnitt hatten in der Tat Warens aber 40er, manchmal wäre ein 2tes mal schauen besser als auf das im Kopf gespeicherte zu verlassen.
Der V12 gab es nicht mal in dem 40er Querschnitt aber irgendwie hatte ich bei der Bestellung ein Blackout.
Die Räder sind nun montiert, schleift nix alles freigängig..Tacho geht jetzt 1km/h genauer, Komfort ist leicht besser als mit den 40...also fahren wir mal so

Der Reifen selber ist sicher eine gute Wahl...Fahrverhalten ist schon geschmeidiger als mit den alten Conti SC3...auch das Rollverhalten ist trotz grösserem Abrollumfang eher besser als schlechter geworden, liegt auch daran das die Reifen selber leichter sind als die alten Contis.
Gruss Marco
Hallo
Kurze Update
Die Reifen Hinten schleifen am Radlauf bei grösseren Bodenwellen. Entscheidung ist nun gefallen das ich wieder auf 40er Querschnitt zurück wechsle.
Wenn jemand die jetztigen Reifen möchten, kann sich ja bei mir melden
Gruss Marco
Kurze Update
Die Reifen Hinten schleifen am Radlauf bei grösseren Bodenwellen. Entscheidung ist nun gefallen das ich wieder auf 40er Querschnitt zurück wechsle.
Wenn jemand die jetztigen Reifen möchten, kann sich ja bei mir melden

Gruss Marco