ich habe ein problem, da sich mein studium langsam dem ende nähert möchte ich mir ein neues auto kaufen und muss deswegen für meinen heißgeliebten corsa b (bj.1997 ez.1/1998) einen neunen besitzer finden. war aus dem grund heute in der werkstatt meines vertrauens um zu gucken was man investieren müsste, dass mein kleines baby wieder tüv bekommt. da sagen die mir, dass wir für den tüv auf jeden fall das lenkrad austauschen müssen. ich hab den wagen damals mit einem sportlenkrad von raid gekauft. dieses ist auch vom tüv abgesegnet und steht trotz airbag in den fahrzeugpapieren. also ist eigentlich alles chick. das umrüsten soll mich 150€ kosten plus ein paar kleinigkeiten und tüv-gebühr wollen die 300€ (also insgesamt) haben. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!
klar mit neuem tüv steigt der wert des fahrzeugs, aber gerade das sportlenkrad ist ja ne feine sache an dem corsa? was würdet ihr tun? oder hat einer von euch interesse an meinem baby?

danke schon mal für eure hilfe!
liebste grüße
claudia
ach ja ein paar daten zu meinem baby:
schwarzer corsa b eco swing
bj 1997 erstzulassung 29.01.1998 (an meinem geburtstag<3)
mittlerweile 175.000 km runter
1,4 maschine mit 90 pferdchen
gewindefahrwerk, alus von autec (195 45 15), schwarze seitenscheiben, domstrebe rot, hydraulische motorhabenlifter, sportauspuff, musikanlage im kofferaum, schiebedach, heckspoiler, klarglas rückleuchten und dekorteile im innenraum in carbonoptik (sorry falls unvollständig ich bin echt ein leihe was das angeht..)