m5 look sportspiegel, bilder erfahrungen damit?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Timm

m5 look sportspiegel, bilder erfahrungen damit?!

Beitrag von Timm »

hi

da der rechte meiner orig spiegel im oasch is und ich eh neue brauche dachte ich daran mir so m5look sportspiegel anzuschaffen.

hab die bisher noch nie an einem tigra entdecken können, auch die suche hier hat nix ergeben.

Hat jemand erfahrungen mit den teilen und/oder links oder bilder wo ich mich weiterinformieren kann?

thx

:wink:

greetz
-timm-
MichiC

Re: m5 look sportspiegel, bilder erfahrungen damit?!

Beitrag von MichiC »

Bild

Bild

Bild

Mehr gits in der Gallerie vom Tigra expention club!
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

irgendwie sind die nich so schön wie die m3 spiegel oder? was meint ihr
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Also an dem Lila/Rosa/Blauen Flipflopdings da gefallen sie mir ganz gut, die passen richtig ins Bild!

An dem da unten drunter wiederrum garnicht!
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ein Kollege von mir hat auch welche drauf von Mattig. Die sehen richtig gut aus. Hat nicht jeder! Deswegen hab ich mich auch für die Mattig Spiegel M3 Look entschieden, statt die M3-Nachbauten, die hat 1. Jeder! und 2. geht so eine rundung in den Spiegel die einfach weicher aussieht...
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Auf dem oberen gefallen mir sie auch ganz gut, aber auf dem unteren gefallen sie mir auch nicht. Vielleicht sind die unteren auch von einem anderen Hersteller, denn die unteren sehen irgendwie wuchtiger aus und gefallen mir nicht so.
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

ich glaube das is der blickwinkel
F1Tommy

Beitrag von F1Tommy »

Hi, Blacky 9999 hatte die auch auf seinem Ti (siehe Avatar im Hintergrund), aber i muss sagen dass die dinger übelst gewackelt und gedröhnt ham ab 120-130 kmh, da die ja bloß an dem einen steg mit der feder fest sind... dann schon lieber m3 spiegel, die wackeln zwar au bissi aber net so extrem wie die m5...

Greetz F1Tommy
Blacky 9999

Beitrag von Blacky 9999 »

Ja das kann ich bestätigen die dinger sind absolut für den A......

cu Blacky
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

habe heute meine M5 Spiegel von Jom bekommen und sofort eingebaut. Bin dann sofort aufen bahn damit um zu gucken wie manche herren hier meinen das der spiegel dröhnt oder wackelt. also ich hab den tiggi bis 200 gezogen, (anlage war auch aus). und es hat nichts gewackelt nichts gedröhnt, garnichts! also bin zu frieden mit den teilen!
Antworten