Stehe vor mehreren Problemen. Habe letzte Woche einen Corsa B gekauft Baujahr November 96.
Dieser hat Fahrer/Beifahrerairbag und Servo.
Jetzt meine Fragen.
1.Liegen da die Kabel für die oben genannten Teile schon ( Funk ZV etc)?
2.Bekomme ich den original Schlüssel auch in den bei der Funk ZV enthaltenen Klappschlüssel rein sodass er auch beim Starten funktioniert?Da bekanntlich im originalen Schlüsselgehäuse etwas mit einem Code drin ist?
3.Ist es möglich die Carbon Türgriffe so umzubauen das man die FH Schalter einbaut anstatt die Schalter für die EL Spiegel ? Wenn ja,wo baue ich denn am geschicktesten dann die Schalter für die Spiegel hin? Da man die FH im Sommer öfter braucht finde ich es besser, wenn die Schalter im Türgriff sind.
4.Zudem möchte ich auch Seitenblinker nachrüsten.Ist das problemlos möglich?
Habe noch nebenbei eine andere Frage.Ich weiß das diese normal nicht hierher gehört aber ich möchte Platz sparen

Ich weiß das ein 1,4l Motor mit 60ps verbaut ist.Weiß jemand vom Baujahr her welcher?An den Türen steht Eco drauf und aufm Motor auch.Ist das jetzt schon der X Motor? Da ich eigentlich nur den c14nz mit 60ps kenne!? Ich weiß das auf der Heckklappe 1,2l steht aber ist eine Austauschheckklappe da im Schein auch die 60ps stehen.
Kann ich da problemlos einen x14xe oder x16xe einbauen der danach auch eingetragen wird? Liebe Grüße
Anbei noch zwei Bilder vom neuen Projekt.Habe ihn für 85 Euro mit zwei fast neuen Sätzen Sommer-und Winterreifen gekauft.Das war ein Schnapper