Supersport Gewinde verbaut...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Supersport Gewinde verbaut...

Beitrag von Anonymous »

Hi

hab am WE ein Gewindefahrwerk von Supersport verbaut, weiss aber nich so genau ob ich dass alles so richtig eingebaut habe... War auch keine Anleitung dabei, habe es von Ebay muss ich zugeben... Hab vorne die Dom verbaut die auch an den alten Federbeinen dran waren, Das was mir komisch vorkommt ist, das Die neue Feder ja viel schmaler ist als die alte,
das heisst es passt nich so genau auf den Teller... Hmm. Hat jemand Erfahrung damit? Oder ne genauere Einbauanleitung. Bin jetzt schon ein paar km gefahren und bisher kein Problem, keine Gräusche oder so... Halt knochenhart... aber dass is ja normal.

Danke im Vorraus
blackdevil2k1
Senior
Re: Supersport Gewinde verbaut...

Beitrag von blackdevil2k1 »

also so wie du es beschreibst ist es tödlich ... es werden eigentlich keine sachen vom alten fw genommen ... ausser oben die domlagerung aus gummi .. und das domlager ... die feder selbst liegt oben an dem gelben haretplastik teller an ... und passt da genau rein
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

http://www.pixum.de/members/compact850v ... um=1152006

hab ich ma gemacht, is zwar nen fk gewinde aber sollte an sich ja gleich sein beim supersport....
noam

Beitrag von noam »

und bitte überleg dir derweil zweimal ob du so wirklich fahren willst :twisted:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Genauso wie auf dem Pic mit den Teilen hab ich es auch verbaut... Aber ich glaube du hast recht, Noam. Also deiner Meinung nach die Feder, dann der gelbe Plastikdeckel dann der schwarze Teller und zuletzt das Dom mit den zwei Schrauben (seitlich)????
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich hab auch das supersport-GW und hab ca. 1 cm Radspiel. hab schon neue Domlager und radlager verbaut,aber es hat alles nichts geholfen, die von Supersport wissen auch nicht was das ist. Im domlager ist alles locker also ich kann die kolbenstange hin und her bewegen. es ist alles richtig eingebaut,achso Fahrwerk ist auf 45mm Restgewinde eingestellt. In der neuen Flash ist ne Firmenanzeige,die verkaufen spezial-Domlager extra für GW-Fahrwerke damit kann man sogar den Sturz besser einstellen.Die werd ich morgen mal anrufen
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi

also vorne ist der höllisch tief!!! Hab auf beiden Seiten vom Anfang (unten)Gewinde bis erster Aritierring 8 cm eingestellt (gemessen)... Werd mal noch was höher drehen... Trotzdem werd ich morgen mal bei S-Sport anrufen...
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

ehrlich gesagt würde ich so nicht rumfahren, is ja lebensgefährlich!! und sicher nicht im sinne des erfinders...
wie das aussehen muss sieht man ja auch den bildern! einfach der reihe nach durch gehen und mit seinen fahrwerk vergleichen
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Werde dass heute noch mal durchgehen, hab keine Lust mit meinem 2. Schatz an der Maur zu landen....
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

supermord ???
Antworten