mein ti ist inmoment in seine einzelteile zerlegt und ich mache halt alles soweit neu fertig, jetzt ist es so das ich meine sitpite etwas weiter nach aussen und etwas tiefer gesetzt habe, jetzt past das mittelstück von auspufrohr nicht meht weil die bigung anders ist. hoffe ihr wist in etwa was ich meine... ich kann das doch nicht einfach aufflexen und in einem anderen winkel wieder zusammen schweißen oder? dann hätte ich ja keine weiche biegung sprich eine kannte drin!
und nochwas, um die pipe soweit rauszu hollen wie ich das wollte muste ich die "MIT EINER METAL VERSTREBUNG" von unten an die heckschürte montiren. ich habe die löcher in der heckscürtze mit gummi pfropfen gestützt so das die nicht reissen können und von der anderen seite ein flacheisen als verstärkung durch die verschraubung geführt zusätzlich werde ich noch die schürtze selber an zwei weiteren stellen zusätzlich zu den sowieso schon verschraubungen neu verstärken...mein ihr das hällt? ich hatte alles testweise mal dran "OHNE VERSTÄRKUNG" und es war schon bomenfest wie gesagt und das ohne die schürtze selber noch zu verstärken...was auspuff und motoren angeht bin ich mir immer so unsicher...