Fächerkrümmer und weitere Anschlüsse?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Anonymous

Fächerkrümmer und weitere Anschlüsse?

Beitrag von Anonymous »

Moin,

wenn man z.B. einen Fächkrümmer von Lexmaul, Supersprint etc. montiert, entflällt dann der Anschluß für die Sekundärluftpumpe?

Der für die Lambdasonne bleibt ja, wie z.B. auf ´nem Bild von Supersprint.

Gruß
Borni
ToxicRain

Re: Fächerkrümmer und weitere Anschlüsse?

Beitrag von ToxicRain »

soolte eigentlich meiner meinung nach nicht entfsllen aber frag doch einfach mal bei den herstelern bzw tunern nach die können dir da sicher
genauere auskunft geben
borni

Anscheinend haben das nicht alle...

Beitrag von borni »

also, habe jetzt einen Supersprint-Fächerkrümmer, der hat an der Seite einen Anschluß für die Lambda-Sonde, jedoch (in meinem Fall zum Glück!) keinen Anschluß für den Sekundärluft-Krempel... Die Qualität des Edelstahlkrümmers ist aber bestens (zumindestens was man so sehen kann...)

Der Risse Fächerkrümmer (ist sowieso nur für den Motorsport) hat überhaupt keine Anschlüsse.

Gruß
Borni

- Der am Wochenende am Sonntag in Bremerhaven bei einer Slalomveranstaltung fahren wird, also schaut mal rein Nordlichter... -
Star Trooper

Re: Fächerkrümmer und weitere Anschlüsse?

Beitrag von Star Trooper »

Also ich hab nen Edelstahl-Fächer von Supersprint ... Anschlüsse für die Sekundärluftpumpe sind vorhaned, ebenso die für die Lambdasonde (MÜSSEN ja sein) ... allerdings hab ich den Anschluss fürs Ventil am Flansch zugemacht. / Die Bilder sagen eh nie was aus, weils einfach nur Symbolische Abbildungen sind.
borni

wo ist der Anschluß der SEK-Pumpe?

Beitrag von borni »

@startrooper

wo ist denn bei Dir der Anschluß für die SEK-Pumpe, oben auf dem FK oder rechts, wenn man vor dem Auto steht?

Wie bist Du zufrieden mit dem Teil?

Gruß
Borni
Antworten