Günstiger Lackierer für Kunststoffteile Raum F/MZ/WI/AZ
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Günstiger Lackierer für Kunststoffteile Raum F/MZ/WI/AZ
Hallo Leute,
ich suche einen Lackierer, der diverse Kunstoffteile aus meinem Tigra professionell in Wagenfarbe lackiert. Wie aufwendig ist das und was muß man da so ausgeben :?: :?: :?:
Die Oberfläche muß wohl behandelt werden, um die Maserung zu entfernen, oder?
Danke schon jetzt für Eure Hilfe :!: :!: :!:
ich suche einen Lackierer, der diverse Kunstoffteile aus meinem Tigra professionell in Wagenfarbe lackiert. Wie aufwendig ist das und was muß man da so ausgeben :?: :?: :?:
Die Oberfläche muß wohl behandelt werden, um die Maserung zu entfernen, oder?
Danke schon jetzt für Eure Hilfe :!: :!: :!:
Re: Günstiger Lackierer für Kunststoffteile Raum F/MZ/WI/AZ
Hi
Hab es selber gemacht! Mit etwas zeit und Können ohne Problem machbar!

http://www.pixum.de/members/space_x/?ac ... ae70c366ce
Alles mit Sprüdose gemacht-->Nassschleifen, Kunstoffprimer, Spritzspachtel, Nassschleifen, Grudieren, Farbe, Klarlack.....
Gruss Marco
Hab es selber gemacht! Mit etwas zeit und Können ohne Problem machbar!
http://www.pixum.de/members/space_x/?ac ... ae70c366ce
Alles mit Sprüdose gemacht-->Nassschleifen, Kunstoffprimer, Spritzspachtel, Nassschleifen, Grudieren, Farbe, Klarlack.....
Gruss Marco
also ich kämpfe schon seit 2 wochen mit dem lackieren und hatte gar keine ahnung
das erste spiegeldreieck war sch*** aber das 2 sieht richtig gut aus!! mit ein wenig übung kriegt man schnell den dreh raus
jetzt hab ich die spiegeldreiecke,die lüfgungsregler ,die blende von der umluft in wagenfarbe lackiert
also do it yourself und spar geld
das erste spiegeldreieck war sch*** aber das 2 sieht richtig gut aus!! mit ein wenig übung kriegt man schnell den dreh raus
jetzt hab ich die spiegeldreiecke,die lüfgungsregler ,die blende von der umluft in wagenfarbe lackiert
also do it yourself und spar geld
@ Space-X
Sag mal wie hast du die Türgriffe gemacht?
Stell mir das etwas schwierig von unten/ in den Hohlraum durch den Federzug an der Griffplatte.
Sag mal wie hast du die Türgriffe gemacht?
Stell mir das etwas schwierig von unten/ in den Hohlraum durch den Federzug an der Griffplatte.
Alex musst die Griffe nur etwas schräg anstellen...dazu hab ich den Griff etwas aufgestehlt das ich besser drunter kam!
Marcod a sehen die Türgriffe besser aus als der rest vom Wagen *G* (lacktechnisch)
Wie meinst jetzt das Sebi vom Farbton oder her oder von der Front wo die Farbe abblädert???Marcod a sehen die Türgriffe besser aus als der rest vom Wagen *G* (lacktechnisch)
Gruss Marco
Vom Farbton die Griffe aussen und innen sehen richtig kräftig glänzend aus *sabber*
Sebi...JEPP hab auch genügent Klarlack gebraucht...mein Gedanke dazu weill es beanspruchte Teile sind müssen die noch etwas mehr geschütz sein. Mal schauen ob es was bringt
Gruss Marco
Gruss Marco
Wow,
danke für Eure Beiträge. Ich habe schon öfters mit der Spraydose gelackt, aber an der Tür soll's auch richtig halten. Ich würde das lieber gerne vom Profi gemacht bekommen, der den Lack anschließend auch "einbrennt". Spraydosenlack ist nicht gleich dem vom Lackierer. (Meine Meinung)
Deine Lackarbeiten sehen aber gut aus, Marco. Ist halt die Frage, wie lange es so schön bei Beanspruchung aussieht ...
Kennt jemand von Euch einen günstigen Lackierer im Raum F/MZ/WI/AZ ???
danke für Eure Beiträge. Ich habe schon öfters mit der Spraydose gelackt, aber an der Tür soll's auch richtig halten. Ich würde das lieber gerne vom Profi gemacht bekommen, der den Lack anschließend auch "einbrennt". Spraydosenlack ist nicht gleich dem vom Lackierer. (Meine Meinung)
Deine Lackarbeiten sehen aber gut aus, Marco. Ist halt die Frage, wie lange es so schön bei Beanspruchung aussieht ...
Kennt jemand von Euch einen günstigen Lackierer im Raum F/MZ/WI/AZ ???