Kupplung/Gas = schwarze Schuhe

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Sammy

Kupplung/Gas = schwarze Schuhe

Beitrag von Sammy »

Hallo ihr,

habe folgendes Problem. So im Laufe der Zeit verdrecken meine Schuhe förmlich, wenn ich Auto fahre. Beim Kuppeln ratscht der Schuh immer an dem Teppich vorbei und beim Gaspedal genauso. Nen Kollege hatte die Idee, dass ich mir da nen Alublech dranpappen sollte. Nur, wenn ich daran vorbeirutsche is der Schuh auch nach ner Zeit im Eimer. Kennt jemand das Problem und hat dafür ne akzeptable Lösung.
Ich habe kein Bock mir jede 3 Monate neue Schuhe zu kaufen und entfernen lässt sich das leider auch nicht. Sieht dann net so dolle aus, bei weissen Schuhen. Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Ratschlag, dass ich schwarze Schuhe anziehen sollte. So schlau war ich auch schon.

Thx und gruß
Tequila
Zero
Senior
Re: Kupplung/Gas = schwarze Schuhe

Beitrag von Zero »

ach daher kommt das das die schuhe seitlich immer so schwarz sind :P
doc

Beitrag von doc »

barfuß oder Automatik fahren :twisted:

Warum ist das nun ein Corsa-B-spezifisches Problem? Gehört doch ins Offtopic, oder? ;-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine Güte... probleme gibts... :wink:

Lösungen:

1) Teppich ab und an mal ausklopfen oder saugen
2) Rennfahrerschuhe kaufen :wink:
3) vernünftig kuppeln und Gas geben, dann rutscht da auch nix am Teppich

Rock on :lol:
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

ein radiergummi ist des rätsels lösung versuch doch mal die schwarzen streifen weg zu radieren bei meinen schuhen hat des geklappt!!!

MFG andy

---->OFF TOPIC
Sammy

Beitrag von Sammy »

@doc: Weil ich bei keinem anderen Auto bisher Fussprobleme hatte :lol:
@nina: es geht nicht um den dreck, da hilft kein saugen, vernünftig kuppeln? :shock: gibts da unterschiede ? :lol: außerdem haben frauen kleinere füße, da gibts da kein problem. :D
@wdcdafbe: hab ich ncoh nciht ausprobiert, danke werde ich sofort mal testen---> scheint zu klappen, dauert nur ein wenig, thx
madmax16v
Senior

Beitrag von madmax16v »

absolut goiler thread.. aber genau das gleiche problem habe ich auch - speziell in meinem a- corsa...!
anfangs habe ich mich immer übel gewundert warum die schuhe ständig an der seite schmutzig sind, bis ich endlich bemerkt habe, es kommt vom auto... hehe..

ich habe den teppich ordentlich gereinigt, mit schaum...
danach gings besser..
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

ich hatte das bei meinen weißen schuhen auch...aber bei mir geht der schmutz an den schuehne mit man glaubt eds kaum "quick n' bright" mühelos weg... das zeug is echt sehr gut...
Green-Tigra-Baron

Beitrag von Green-Tigra-Baron »

Einfach ordentlich kuppeln, wenn ich mit weißen Schuhen in meinen Tiggi einsteig komm ich da auch wieder mit weißen raus !!! :wink:
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

Green-Tigra-Baron hat geschrieben:Einfach ordentlich kuppeln, wenn ich mit weißen Schuhen in meinen Tiggi einsteig komm ich da auch wieder mit weißen raus !!! :wink:
ich auch ich glaub ich hab das problem gar net oder?

NE is mir net aufgefallen
Antworten