DOPPELSCHEINWERFER CORSA B ???!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
DOPPELSCHEINWERFER CORSA B ???!!
moin zusammen, hab mir die tage hier einen thread durchgelesen, won nem schwarzen corsa der hier nen video und pics reingestellt hat, der macht auf ner rennstrecke bischen späne mit seinem turbo! ich hoffe ihr wisst wen ich meine, auf jeden fall hat der vorne runde doppelscheinwerfer drin! WEIß JEMAND WO ICH SOLECHE HERBEKOMMEN KANN? am besten mit tüv papieren! denn ich hab die noch nie zu kaufen gesehen bei ebay, oder tuning läden, ect!
thankx
mfg jan
thankx
mfg jan
Re: DOPPELSCHEINWERFER CORSA B ???!!
da sind die http://www.tuningworld-online.de/html/corsa_b.html
NR 13. sind aber net gerade billig
NR 13. sind aber net gerade billig
Bei http://www.leidinger-tuning.de/ gibts die,
für 470 ocken :shock:
Unter Corsa B --> Beleuchtung
Pötti
für 470 ocken :shock:
Unter Corsa B --> Beleuchtung
Pötti
Der Hersteller der Doppelscheinwerfer ist Lexmaul.
Du musst dann allerdings blinker in deine fontschürze machen, da die blinker nichtmehr in den leuchten sind.
Gruß Pic
Du musst dann allerdings blinker in deine fontschürze machen, da die blinker nichtmehr in den leuchten sind.
Gruß Pic
@ pic
Bei meinem link sind die blinker in den scheinwerfer drinne ,schau mal nach
.Dan is das bei lexmaul nur so ,das man externe blinker brauch
Bei meinem link sind die blinker in den scheinwerfer drinne ,schau mal nach

falsch @spaik 
das sind die lexmaul. die blinker sind zwar im lieferumfang, aber die müssen ine stossstange gesetzt werden. kumpel hat die dinger auch dran.
MFG Sven

das sind die lexmaul. die blinker sind zwar im lieferumfang, aber die müssen ine stossstange gesetzt werden. kumpel hat die dinger auch dran.
MFG Sven
jo, genau....in den scheinwerfern ist kein blinker mehr.
Es sei denn es gibt noch welche, aber auf dem pic ist ja auch die Lexmaulschürze, also werden es auch die Scheinwerfer sein. Ausserdem hat der Corsa auf dem Bild die blinker ja auch in der (lexmaul-)schürze.
Gruß Pic
Es sei denn es gibt noch welche, aber auf dem pic ist ja auch die Lexmaulschürze, also werden es auch die Scheinwerfer sein. Ausserdem hat der Corsa auf dem Bild die blinker ja auch in der (lexmaul-)schürze.
Gruß Pic
ups, dachte ,sah so aus ob die da drin währen
ops: sorry

ja genau die meinte ich! das ist natürlich nen stolzer preis! und wie siehts mit tüv aus? gibts die mit abe?
mfg jan
mfg jan