GSI Stoßstange

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

bastie444

GSI Stoßstange

Beitrag von bastie444 »

Ich habe vor mir ne GSI Stoßstange für meinen Corsa B zu besorgen. Ich hab jetzt beim Opelhändler nachgefragt nach ner neuen ( Gebraucht is ja nix aufzutreiben ) da sagte er mir das die Stoßstange mit Nebelscheinwerfern ca. 600 Euro kosten würde.
Jetzt wollte ich euch fragen ob dieser Preiß stimmt, da er mir doch ziemlich hoch vorkommt. Oder weiß vielleicht jemand von euch wo ich kostengünstiger so eine Stoßstange herbekomme.
Besten Dank
Gruß
Sebastian
Capuchino

Re: GSI Stoßstange

Beitrag von Capuchino »

der preis kommt komplett inkl. nebelscheinwerfer, gummilippe, und grill schon hin... die ist halt so teuer...
das du die "günstig" irgendwo bekommst halte ich für unwahrscheinlich... die wollen viele haben! ;-)
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Die kostet wirklich soviel. Günstiger nur gebraucht aber sehr sehr selten da die keiner hergibt.
Theux

Beitrag von Theux »

Schreib mal den BadBoy an. Der hat hier mal gepostet, dass er sie neu günstiger bekommt :-)
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Badboy arbeitet meines wissens auch bei Opel
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

trotzdem hat er mal was von 520€ geschrieben so weit ich weiß.
Black_Elwis

Beitrag von Black_Elwis »

Jo den Preis hab ich auch noch im Kopf . Sollte die früher nicht mal "nackig" 600 Dm kosten ? So kann man auch auf Euro umstellen *g* . Da hilft nur suchen , schau aber danach das alles dabei ist bzw sollte schon einiges dran sein , die Anbauteile sind net billig . Grill 50 € , Lippe 80 € , Nebelz 160 € (?) da würdest du noch kräftig drauflegen müssen wenn du eine ohne alles kaufen würdest , die Lackierung nicht mit eingerechnet . Musst halt weitersuchen irgendwann findet man schon eine ..
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

MatzenOtte hat geschrieben:trotzdem hat er mal was von 520€ geschrieben so weit ich weiß.
toll dann kommen noch 20 oder 30€ versand hinzu weil sperrgut...
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

gibt es eine stoßstange die der der gsi ziemlich ähnlich sieht? was kostet denn die die gsi ohne die nebelz?
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

gibt nur die eine gsi. und so weit ich weiß gibts die auch nicht ohne löcher also müssen die nebels mit rein.
Antworten