Vollschalensitze Eintragen! Aber Wo???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Vollschalensitze Eintragen! Aber Wo???
hallo zusammen!
Ich habe da ein paar schöne Vollschalen sitze von Dytona geholt, die sind ohne lehnen verstellung! Meine frage nun, wo und wie bekomme ich die sitze eingetragen! Raum ruhrgebiet NRW!
Mfg coco
Ich habe da ein paar schöne Vollschalen sitze von Dytona geholt, die sind ohne lehnen verstellung! Meine frage nun, wo und wie bekomme ich die sitze eingetragen! Raum ruhrgebiet NRW!
Mfg coco
Re: Vollschalensitze Eintragen! Aber Wo???
Das ist schwer [ soweit ich weiß zählen die zu Rennsportsitzen ]..ich hab extra drauf geachtet das meine Königs noch 15 % verstellbar sind. Aber das sind grad mal 2 cm die der Sitz nach vorne bzw. nach hinten geht.
Aber egal..so haste jedenfalls keinen Eintragungsstress.
Aber egal..so haste jedenfalls keinen Eintragungsstress.
- tobis_corsa
- Senior
hatte auch mal die idee mir die Powertech vollschalen ohne lehnenvertsellung zu holen. auf der Powertech seite steht dann:"WENN DIE PROBLEME MIT DER EINTRAGUNG HABEN KÖNNEN SIE SICH HIER MELDEN" ! dann kommt ne liste von Tüv Prüvern bei Tuning läden etc.! hab da dann angerufen. aber keiner wollte die eintragen. nur den besagten 15° verstellung. ohne meinten die: KEINE CHANCE.
also ich bin davon dann wieder weg und hab immernoch keine sitze
also ich bin davon dann wieder weg und hab immernoch keine sitze

@Coco614
Hast Du irgendwelche Papiere bei den Sitzen gehabt?
Habe das Klimpern vorne links uebrigens gefunden
Ist das so einer

Hast Du irgendwelche Papiere bei den Sitzen gehabt?
Habe das Klimpern vorne links uebrigens gefunden
Ist das so einer

bei m astra geht es >> durch die Sitzhöhenverstellung maxt der Sitz eine "Kurve" beim verstellen dadurch "kippt" die lehne um einen kleinen Winkel hin/her > habe dieEintragung über original Verstellung aber auch schon im Corsa B gesehen > DEKRA SACHSEN NL Zwickau , ist aber 2 Jahre her 
Also ich denke mal es sind diese hier:

Ein Kumpel von mir hatte die im Corsa eingetragen. In Verbindung mit H-Gurten stand im Schein
Wo eingetragen wurde??
Reifen Schewe in Papenburg
Vll mal vorher anrufen und abklären 
Bevor PN's kommen. Den Schein gibt es nicht als Kopie da er ein 2 Lidder eingetragen hat
Ein Kumpel von mir hatte die im Corsa eingetragen. In Verbindung mit H-Gurten stand im Schein
Wo eingetragen wurde??
Reifen Schewe in Papenburg
Bevor PN's kommen. Den Schein gibt es nicht als Kopie da er ein 2 Lidder eingetragen hat
wo ist das problem. solche sitze werde eh per §21 eingetragen. das liegt im ermessen des prüfers. habe meine sparco pro 2000 sitze auch locker eingetragen bekommen.
starre sitze sin in normalem pkw verboten > es sei denn das auto hat nenn fiaa pass und ist laut gruppe irgendwas aufgebaut und hat normale nummernschilder >> alles andere bedarf einer Ausnahmegenehmigung laut §70 Abs 3 und die wird nicht mehr erteilt , das selbe spiel wie 50 cm Scheinwerferunterkante :shock: , sei froh wenn du die dinger drin hast und beim nächsten tüv wieder plaketten bekommst 
Hey jungs das sind ja schon super viele infos, das hilft mit ein stück weiter, das mit der höhen verstellbaren original konsaole würde laut Tüv gehen, ich hab da mal nachgefragt, allerdings will er das sehen und ob er dann immer noch seinen segen darauf gibt wer weiß!
brauch jetzt nur noch eine konsole mit höhenverstellung!! Hat einer eine zu Verkaufen???
@Gummib@rchen
ne das sind andere sitze die ich habe!! Viel Schööööööönnner!!! :-)
was hat den bei dir geklappert????
Mfg Coco
brauch jetzt nur noch eine konsole mit höhenverstellung!! Hat einer eine zu Verkaufen???
@Gummib@rchen
ne das sind andere sitze die ich habe!! Viel Schööööööönnner!!! :-)
was hat den bei dir geklappert????
Mfg Coco
Hi
Mal was anderse........ Hat jemand von euch ne ahnung wie es abläuft, wenn ich mir Sportzitze hohl und meine Originalen mit Seitenairbag austrag......... Wer macht so was und ist das überhaupt möglich ?????
Mal was anderse........ Hat jemand von euch ne ahnung wie es abläuft, wenn ich mir Sportzitze hohl und meine Originalen mit Seitenairbag austrag......... Wer macht so was und ist das überhaupt möglich ?????