Unterschiede in der Lenkradverkleidung?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Unterschiede in der Lenkradverkleidung?
Hallo,
gibt es unterschiede in der Lenkradverkleidung beim corsa b?
Zwischen airbag und ohne airbag? Kann das sein das die nicht identisch sind? Suche eine Lenkradverkleidung für "ohne" airbag. Wie viel wird die beim freundlichen ca. kosten?
Danke
P.s wer eine hat und sie nicht mehr braucht... her damit :-)
gibt es unterschiede in der Lenkradverkleidung beim corsa b?
Zwischen airbag und ohne airbag? Kann das sein das die nicht identisch sind? Suche eine Lenkradverkleidung für "ohne" airbag. Wie viel wird die beim freundlichen ca. kosten?
Danke
P.s wer eine hat und sie nicht mehr braucht... her damit :-)
Re: Unterschiede in der Lenkradverkleidung?
Ja, da gibt`s einen Unterschied. Sogar zwischen den ganzen "Airbag"-Modellen. Ob mit EPS, oder ohne...
Ich glaub mich an 14,90 Euro zu erinnern, aber frag halt einfach nach...
Ich glaub mich an 14,90 Euro zu erinnern, aber frag halt einfach nach...
90445944 is die bestell nummer für die verkleidung ohne airbag 
zumindest der obere teil...

zumindest der obere teil...
ich denk mal eher, das hat was mit der wegfahrsperre zu tun, die sitzt doch direkt am schloß?!?
ich habe noch eine....(siehe sig.VERKAUF).... deine preisvorstellung per PN + 4,10€ versand 

Ich bräuchte den oberene Teil der Lenkradverkleidung mit AIRBAG, ohne Servo aber mit WFS!!!!
UND eine anclipsbare Plexiglasscheibe, damit ich die Aluringe montieren kann. Meine ist geklebt!!! So ein Sch....
UND eine anclipsbare Plexiglasscheibe, damit ich die Aluringe montieren kann. Meine ist geklebt!!! So ein Sch....
- blackdevil2k1
- Senior
dann nimmst du dir nen feinen schrauben zieher machst es warm und gaaaaanz vorsichtig stück für stück aufhenbeln ... geht ... hab ich auch so gemacht ... und danach mit n paar tropen sek kleber oder heißkler wieder zusmmen machen
also auf der oberen hälfte steht unten drauf entweder nur nummern... das die ohne airbag...
und auf der mit airbag... steht groß drauf AIRBAG
und auf der mit airbag... steht groß drauf AIRBAG
@blackdevil2k1: Meinen blöden Tacho haben so ein paar bekiffte Spanier ordentlich festgeklebt. Ich habe schonmal an einem anderen Tacho die Scheibe abgemacht, die war aber nur ganz sanft geklebt.
Bei mir ist die fast rundum!!!! So ein Schei...
Bei mir ist die fast rundum!!!! So ein Schei...
hast du schon mal versucht, die Ringe von Hinten in die Blende zu stecken. So hab ich das gemacht. Dazu müssen die großen Ringe aber offen sein. Nachdem ich sie eingebaut hatte, hab ich sie wieder zusammengeklebt und nun sieht man da nix von, dass sie mal offen waren