Corporate Aufkleber für Seitenschweller (fast and furious)
Corporate Aufkleber für Seitenschweller (fast and furious)
Hallo Leute.
Will mir wie bei Fast and Furious die Tuning-Marken auf die Seitenschweller kleben. Hat jemand einige Grafiken von Tuning-Marken, damit ich mir die Aufkleber machen kann? Oder gibt's irgendwo ne Internet-Seite dafür? mfg Chris
Will mir wie bei Fast and Furious die Tuning-Marken auf die Seitenschweller kleben. Hat jemand einige Grafiken von Tuning-Marken, damit ich mir die Aufkleber machen kann? Oder gibt's irgendwo ne Internet-Seite dafür? mfg Chris
Re: Corporate Aufkleber für Seitenschweller (fast and furious)
ja da gibts ne Internetseite:
http://www.teleadhesivo.com/
du musst oben auf Deutsch klicken *gg*
da gibts halt ne große Auswahl von Herstellern!
http://www.teleadhesivo.com/
du musst oben auf Deutsch klicken *gg*
da gibts halt ne große Auswahl von Herstellern!
Ne günstigere Lösung ist auch, die Firmen einzeln anzuschreiben, habe das früher auch mal gemacht, und doch relativ viel Aufkleber (und anderes kleinmaterial bekommen)
mag zwar Offtopic sein, aber ich find die Beschreibung von den teleadhesivo - Aufklebern zu geil, ne richtige Online-Translator-Übersetzung :

mag zwar Offtopic sein, aber ich find die Beschreibung von den teleadhesivo - Aufklebern zu geil, ne richtige Online-Translator-Übersetzung :

da schliess ich mich amok, mach das auch demnächst. Einfach anschreiben sagen das man ein teil von denen hat, und das man sehr gerne sich die aufkleber aufs auto packen möchte, noch adresse bei schreiben und fertig!
hat zufällig jemand ein bild wie es bei fast & furions aussieht, meine mich zu erinnern das bei einem auto die aufkeber an recht vom Reifen bis zum türspalt aufwärts gelaufen sind.
ja so kann man das auch machen, aber dann nur so den namen vom hersteller, alles andre würd nich so gut aussehen!
Fast & Furious, das ist eindeutig mein Stichwort *gg*
Es gibt ja sowieso nichts besseres als diese Wagen, also

Es gibt ja sowieso nichts besseres als diese Wagen, also

@2Fast4Ya : Was hat denn das jetzt mit dem Thema zu tun?
@Amok: Ist ne gute Idee, jedoch werden die Aufkleber warscheinlich nicht alle die selbe Farbe haben... wir hatten doch mal nen Tiggifahrer aus Holland der solche Herstelleraufkleber auf seinem Wagen hatte... muss mal schaun ob ich den Thread wiederfinde...

@Amok: Ist ne gute Idee, jedoch werden die Aufkleber warscheinlich nicht alle die selbe Farbe haben... wir hatten doch mal nen Tiggifahrer aus Holland der solche Herstelleraufkleber auf seinem Wagen hatte... muss mal schaun ob ich den Thread wiederfinde...
Daran habe ich mich gehaltencoco hat geschrieben:hat zufällig jemand ein bild wie es bei fast & furions aussieht...

Wußte nur leider nicht welches Auto genau coco meinte.
Außerdem sind die Autos so geil, die kann man sich doch immer ansehen. :P
hab einen roten tigra der das auch hat auf den schwellern! is aus frankreich! wenn sich jemand bereitstellt das bild hier upzuloaden schick ich es ihm!
da sind die aufkleber auch alle in einer farbe, silber matt!
da sind die aufkleber auch alle in einer farbe, silber matt!