Sparco Torino Sitze!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Sparco Torino Sitze!
Hi
Suche Bilder von den Sparcos Torino Sitze im Tigra!
Wer hat die verbaut un dkann mir mehr darüber sagen wie Sitzkonsole etc. passt???
Farbkommbi:
Was würde am bestehn in den Keramikblauen Ti passe? bin immer noch am überlegen!
Danke für Eure Hilfe!
Gruss Marco
Suche Bilder von den Sparcos Torino Sitze im Tigra!
Wer hat die verbaut un dkann mir mehr darüber sagen wie Sitzkonsole etc. passt???
Farbkommbi:
Was würde am bestehn in den Keramikblauen Ti passe? bin immer noch am überlegen!
Danke für Eure Hilfe!
Gruss Marco
Re: Sparco Torino Sitze!
Schwarz? :PSPACE-X hat geschrieben:Was würde am bestehn in den Keramikblauen Ti passe? bin immer noch am überlegen!
Um etwas kreativer zu sein...IMHO würde blau auch noch passen, ist allerdings wieder vom restlichen Interieur abhängig.
War nicht grad n Tigra mit sparco torino in der Flash???
ja, in der aktuellen FLASH ist einer drin.Ist glaube ich auch Keramikblau...die Sitze sind schwarz und weiss....sieht ziemlich goil aus :-)
Jo ich kenne die Flash leider ist der Tigra eher ein Polarmeerblau Met. und der Innen Raum wurde mit Silberenen und weissenn Farben aufgewertet da passen die WEiss/Schwarzen Sitzen gut!
Meiner ist Keramikblau innen mehrheitlich Schwarz und Keramikblau....Was passt da? Schwarze Sitze mit den Black Gurten von Schroth??
Und mich würde noch mehr Intressieren wie der Einbau so vor sich geht....die aus dem Flash ist ja nicht im Forum verträten ( eigentlich schade ;-))
Gruss Marco
Meiner ist Keramikblau innen mehrheitlich Schwarz und Keramikblau....Was passt da? Schwarze Sitze mit den Black Gurten von Schroth??
Und mich würde noch mehr Intressieren wie der Einbau so vor sich geht....die aus dem Flash ist ja nicht im Forum verträten ( eigentlich schade ;-))
Gruss Marco
einbau is einfach: alte sitze mit konsole raus, vorher gurtstraffer sichern (gelbe patrone bei schwellerleisten, einfach roten sicherungsdingsda reinstecken, is auch bebildert auf dem gurtstraffer selbst)
tja, und dann neuen sitz mit konsole rein (ev. zuerst konsole und dann sitz draufschrauben. zur farbe: schwarzblau würd ich sagen.
weißes leder is ne sau, und fürn alltagsfahrzeug net unbedingt zu empfehlen!
mfg tom
tja, und dann neuen sitz mit konsole rein (ev. zuerst konsole und dann sitz draufschrauben. zur farbe: schwarzblau würd ich sagen.
weißes leder is ne sau, und fürn alltagsfahrzeug net unbedingt zu empfehlen!
mfg tom
@Tomo
Meinst du auch, dass es schwierig wird, wenn das weiße Leder nur an den Seiten ist und hinten an den Sitzen, wie bei den Sitzen aus dem Tigra aus der aktuellen Flash !?? Ist ja nicht wirklich auf der Sitzfläche und außen wird der doch nicht so schnell dreckig, oder? Bin nämlich auch am überlegen und weiß sieht schon geil aus....auch wenns nur an Seiten ist.
Meinst du auch, dass es schwierig wird, wenn das weiße Leder nur an den Seiten ist und hinten an den Sitzen, wie bei den Sitzen aus dem Tigra aus der aktuellen Flash !?? Ist ja nicht wirklich auf der Sitzfläche und außen wird der doch nicht so schnell dreckig, oder? Bin nämlich auch am überlegen und weiß sieht schon geil aus....auch wenns nur an Seiten ist.
tja, grad an den seiten hast auch viel belastung druaf beim reinsitzen und in der kurve und beim aussteigen. andauernd streift man da
=> schmutz und beanspruchung des leders, es bekommt diese rillen und falten. i will ja net schwarzmalen, aber wie gsagt fürn alltagsauto eher net
mfg tom
=> schmutz und beanspruchung des leders, es bekommt diese rillen und falten. i will ja net schwarzmalen, aber wie gsagt fürn alltagsauto eher net
mfg tom
hmmm...okay, hört sich schon plausibel an ;-) Naja...ist ja noch ein bissel Zeit bis ich mir neue Sitze zulegen. Muss mal gucken, welche Farb-Kombi ich dann nehme.
MFG
André 8)
MFG
André 8)
deetoo, ich würde an deine stelle grau nehmen, das passt doch supi zu deinem ganzen silber und ist hell aber wird nicht so schnell dreckig. 
Gruß Pic

Gruß Pic