Hi denke der Threadname sagt schon alles.
Hat einer das schon gemacht und wenn ja wie?
Was muss beachtet werden?
Habe die hier liegen und weiß net so recht wie ich die dran machen soll so ohne Originalschweller.
Gruß
BuBuDjinn :P
Sharkschwelleranbau ohne Originalschweller
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Sharkschwelleranbau ohne Originalschweller
Da musst du ne Winkelleiste ansetzen und die Schweller daran ankleben.
Ruf mal bei TW an, die helfen Dir da auch weiter, die haben glaubich sogar ne Anleitung dafür, weil das viele Fragen.
Ruf mal bei TW an, die helfen Dir da auch weiter, die haben glaubich sogar ne Anleitung dafür, weil das viele Fragen.
womit soll man denn dann die leisten festmachen? da bleibt ja nur karosseriekleber.
und auf die winkelleisten müssten dann die schweller drauf?
kann ich mir diese anleitung irgendwo ziehen?
und auf die winkelleisten müssten dann die schweller drauf?
kann ich mir diese anleitung irgendwo ziehen?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
klaro Karosseriekleber, ist das einfachste.
Hab ähnliche Probs mit den Lummaschwellern gehabt, die werden statt den original Schwellern montiert und müssen auch geklebt werden.
Geht eigentlich recht einfach, wenn du sie mit starkem Klebeband fixierst und dann eben 24h aushärten läßt
Wie das nu am besten mit dem Winkeln geht kann ich dir leider auch nicht sagen, da mir das erspart blieb :shock:

Hab ähnliche Probs mit den Lummaschwellern gehabt, die werden statt den original Schwellern montiert und müssen auch geklebt werden.
Geht eigentlich recht einfach, wenn du sie mit starkem Klebeband fixierst und dann eben 24h aushärten läßt
Wie das nu am besten mit dem Winkeln geht kann ich dir leider auch nicht sagen, da mir das erspart blieb :shock: