Hi Leute !!!
Hab über die Suche nix gefunden ...
Also mein Problem:
Ich habe bei meinem Corsa die Rückbank rausgeworfen und hab vorne SCHROTH-Gurte drin, wie sich das gehört. Soweit so gut. Jetzt die Frage:
Kann ich die alten Sicherheitsgurte abmachen ohne das der TÜV meckert ??
Danke für die Antworten ...
darKv0ice :twisted:
Rückbank raus --> Gurte raus --> TÜV ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückbank raus --> Gurte raus --> TÜV ???
Ab zum Tüv und als 2 Sitzer eintragen lassen.
meinst du die vorderen gurt ausbauen? wenn du die ausbaust musst du die schrothgurte glaube ich eintragen lassen...musst du mal in der ABE nachschauen.
Und auf 2 sitzer musst du deinen COrsa auch umschreiben lassen. aber dass kannst du zusammen machen, oder mit ner anderen eintragung zusammen. 2 sitzer eintragen müsste der Prüfer so nebenbei mitmachen.
Gruß Pic
Und auf 2 sitzer musst du deinen COrsa auch umschreiben lassen. aber dass kannst du zusammen machen, oder mit ner anderen eintragung zusammen. 2 sitzer eintragen müsste der Prüfer so nebenbei mitmachen.
Gruß Pic
Jo wenn du die vorderen Gurte ausbauen willst musst du die Schrothgurte eintragen lassen.
Wenn du hinten welche mitnehmen willst musst du nämlich die Schrotis ab machen und wenn du vorne keine Gurte mehr hast womit willst du dich dann anschnallen? :? Also vorne die Gurte Raus und als 2-Sitzer eintragen lassen und gut ist.
Gruß Daniel
Wenn du hinten welche mitnehmen willst musst du nämlich die Schrotis ab machen und wenn du vorne keine Gurte mehr hast womit willst du dich dann anschnallen? :? Also vorne die Gurte Raus und als 2-Sitzer eintragen lassen und gut ist.
Gruß Daniel