Schwarze Folie LCD

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Anonymous

Schwarze Folie LCD

Beitrag von Anonymous »

Wie sieht das eigentlich aus , wenn ich die neue Plexiglasscheibe mit schwarzer Tönungsfolie überziehe , dass man die " leeren " Ecken nicht mehr sieht , sieht man den Tacho noch , besonders am Tag ?
Wisst ihr doch bestimmt ... :lol:
daniel2185

Re: Schwarze Folie LCD

Beitrag von daniel2185 »

Wird wohl ein bisschen dunkel sein. Aber Frag doch mal bei nem Händler für Plexiglas oder Makralon es gibt nämlich auch leicht getönte Scheiben.

Gruß Daniel
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab mir blau transparentes Plexiglas geholt . Stell mal pics ein wenns fertig ist .
Kathjuscha

Beitrag von Kathjuscha »

also ich schau mir diesen thread jetzt schon zum zichsten mal an... aber ich dümmling weiß gar nicht was du für "leere ecken" meinst. würde mich halt nur mal interessieren :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da der LCD nicht die gleiche Form wie die Abdeckung hat , entstehen zwangsläufig offene Ecken . Einige spritzen die Ecken mit schwarzem Schaumstoff aus , wovon ich nicht gerade begeistert bin , deshalb hab ich mir die Transparente Plexiglasscheibe geholt ! :wink:
Daikon

Beitrag von Daikon »

Hatte damals bei meinem LCD ne Plexiglasscheibe mit Tönungsfolie davor gesetzt. Hat 1A funktioniert außer wenn die Sonne direkt aufs Tacho schien.

Achja, die LCD-Tachoplatte habe ich aber auch komplett gespachtelt. Also keine offene Ecken :wink:
Antworten