Habe noch elektrische Schrothgurte und wollte mal fragen wie ich die anschliesse ich habe hier so nen gelben kasten da ist wohl ne kugel drin heissen glaube ich semi automatik II oder so!
Kann mir einer ne Anleitung posten?
Im Prinzip gibbet ja nich viel zu beachten, nur solltest du dir die Anleitung v.a. aus dem Grund schicken lassen, da sie gleichzeitig die ABE für die Gurte ist.
Rumraten zum basteln is ja nich weiter kompliziert, aber ich weiss nich, wie die Streifenhörnchen drauf reagieren...
der Anschluss ist super einfach! Die blau - roten Kabel verbindest du mit Zündungsplus! Die rot - schwarzen Kabel sind dann natürlich Masse!
Die Sensoren solltest du senkrecht einbauen. In der Anleitung steht, das sie am besten in der Mitte des Fahrzeuges verbaut werden sollen!
ich hab heut von meim kumpel auch nen automatischen schrothgurt geschenkt bekommen, aber ich hätt jetz nochmal ne frage zum einbauen. bzw hab ich im alten forum gelesen das beim tigra da paar probs gibt wegen den hinteren sitzen, so dass man die austragen lassen muss, damit man mit schrothgurten fahren darf, weiss aber nicht genau ob das stimmt, warte hier auf ratschläge von tigraspezialisten *g*