Zeigt her eure Innenausstattungen !!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Zeigt her eure Innenausstattungen !!!
Zeigt doch mal Fotos von euren Corsas und Tigras wie es Innen aussieht ?!! Meine folgen noch sobald ich die Digitalkamera habe.
- DoctorGremlin
- Senior
Re: Zeigt her eure Innenausstattungen !!!
Dann mach ich mal den Anfang, das Bild ist zwar nicht schön aber dafür selten

Hab meine Tür- und Seitenverkleidungen mit Samt bezogen! (Fotos sind aber ned so doll!
Bin momentan noch dabei Kleinteile zu lackieren, ist aber noch nicht fertig und hab somit noch keine Fotos!

Und noch eins, wo man´s bißchen sieht:

Bin momentan noch dabei Kleinteile zu lackieren, ist aber noch nicht fertig und hab somit noch keine Fotos!

Und noch eins, wo man´s bißchen sieht:

Hatte bis vor 3 Wochen alles Serie innen . Nun hab ich einen Komplettumbau angefangen , der bis Ende nächster Woche fertig sein sollte . Stell dann pics ein !
Alupedale Silber mit rot , Schalt und Handbremssack in rotem Leder , rot eloxierter Irmscher Handbremsgriff , Tigra Fussmatten Schwarz mit rot , Aluschaltknauf chrom mit rot , fast alle Innenraumteile in Wagenfarbe ( silber ) lackiert , Türgriffe chrom , Türpinns chrom , Komplettumbau auf blau , rote Fussraumbeleuchtung , LCD eingebaut ( und man sieht alle Kontrollleuchten !! freu !! ) ....
So , ich denke das wars , Bilder folgen ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alupedale Silber mit rot , Schalt und Handbremssack in rotem Leder , rot eloxierter Irmscher Handbremsgriff , Tigra Fussmatten Schwarz mit rot , Aluschaltknauf chrom mit rot , fast alle Innenraumteile in Wagenfarbe ( silber ) lackiert , Türgriffe chrom , Türpinns chrom , Komplettumbau auf blau , rote Fussraumbeleuchtung , LCD eingebaut ( und man sieht alle Kontrollleuchten !! freu !! ) ....
So , ich denke das wars , Bilder folgen ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hi!!
also viele kennen ja meinen innenraum!!
alles echtleder bis auf die abc verkleidungen und den himmel der ist mit alcantara-stoff bezogen
hier mal ein paar bilder:

[/url]
also viele kennen ja meinen innenraum!!
alles echtleder bis auf die abc verkleidungen und den himmel der ist mit alcantara-stoff bezogen
hier mal ein paar bilder:

:shock: :shock: Krass sieht das geil aus! :shock: :shock:
sieht schweine geil aus, würd ich aber niemals in einen corsa bauen...
hammer @corsigra
wielang haste dafür gebraucht?
haste das selbergemacht oder alles zum sattler geschickt
wielang haste dafür gebraucht?
haste das selbergemacht oder alles zum sattler geschickt