1. Hab den wagen in der wäsche gehabt (am Sa) mit wachs und allem drum und dran. Naja und nun sind ganz viele Stellen (auf dem Lack)so Matt und es sieht aus als wären "Nasen gelaufen" bekomme ich aber irgendwie nicht wech?!
2. Die ganzen Plastikteile außen (Scheibenwischer, Türgriffe, Stoßstange usw. sind jetzt ganz weiß) Schätze mal, dass das auch vom Wachs kommt. Aber das geht auch nicht ab. Hab das mit wasser und Spüli probiert. Wollte mir noch nichts teures kaufen.
3. Beim putzen der hinteren linken Tür (ich hab 5 Türen) ist mir aufgefallen (jetzt nicht lachen aber ich fahre ja nicht hinten mit

4. Wieder mal zu den außeren plastikteile und so zu den "dingern" die hinten am auto kleben na die auf denne corsa oder opel steht.... Naja alle teile haben so nen schwarzen rand auf dem schönen lack den bekomme ich mit spüli nicht ab was kann ich da denn nehemen? Ich hab mir auch schon überlegt diese corsa opel tinger abzumachen (mit der Föhtechnik) aber dann sieht man diese schwarzen Ränder (wwenn ich die nicht abmachen kann) ja noch mehr.
5. zu meiner antenne die ist ja hinten auf dem dacht noch mit so nem schwarzen silikon oder ähnlichem versiegelt. das bröckelt bei mir. Ob die mir bei opell das neu machen oder kann man das selbst machen?
6. Ich habe Kaugummi oder sowas in meinen NEUEN Fußmatten bzw in einer wie bekomme ich das denn am besten raus? mit eisspray?
So denke das wars erstmal
Hoffe ihr könnt mir helfen
DANKE JETZT SCHON MAL
Liebe Grüße
Kathi