Suche bild von schwarzem dachhimmel im corsa!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suche bild von schwarzem dachhimmel im corsa!
hi!
hab mir nen 2. dachhimmel besorgt, weil meiner total versifft ist und nun hab ich mir gedacht wenn der eh schon ausgebaut ist könnte man den gleich beziehen. war zwar immer gegen nen schwarzen dachhimmel, weil das meiner meinung nach erdrückend wirkt, doch mein kumpel hat sonen 3er polo gt und der hat auch ab werk nen schwatten himmel und irgendwie wirkt das da net so erdrückent.
hat jemand bilder von nem schwarzen himmel im corsa? am besten acuh mit schwarzen a b und c-säulen.
MFG Sven
hab mir nen 2. dachhimmel besorgt, weil meiner total versifft ist und nun hab ich mir gedacht wenn der eh schon ausgebaut ist könnte man den gleich beziehen. war zwar immer gegen nen schwarzen dachhimmel, weil das meiner meinung nach erdrückend wirkt, doch mein kumpel hat sonen 3er polo gt und der hat auch ab werk nen schwatten himmel und irgendwie wirkt das da net so erdrückent.
hat jemand bilder von nem schwarzen himmel im corsa? am besten acuh mit schwarzen a b und c-säulen.
MFG Sven
Re: Suche bild von schwarzem dachhimmel im corsa!
der mono hat nen schwarzen himmel und a,b,c-säulen schwarz, der rudeo hat auch den himmel schwarz, aber den rest nicht glaube ich.
Gruß Pic
Gruß Pic
wenn du zwei monate wartest hab ich auch alles Schwarz 

der mafia hat auch alles in schwarz!! weiss aber net ob das schon eingebaut ist??
mfg jens
mfg jens
das hört sich doch schonma gut an... hat einer von euch denn auch schiebe dach? weil das schiebedach mit kunstleder zu verkleiden wird sicher auch noch lustig 
MFG Sven

MFG Sven
jo ich hab eins, bin selbst noch am Austüvteln wie ich das machen werde, vielleicht bekomme ich diese Schiebeklappe auch irgendwie raus mal sehen, oder das ich nur unten ein Leder draufmache ...
Hätte da auch noch ein Bild - ist aber leider sehr dreckig der Himmel