LET im Corsa B ! Welche Karosserieänderungen ?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BadBoy

LET im Corsa B ! Welche Karosserieänderungen ?

Beitrag von BadBoy »

Hi, wollte speziell jetzt die LET fahrer mal fragen, was genau an der Karosse gemacht werdem muss beim B um den LET da ordentlich reinzupflanzen. Also müssen irgendwelche Träger vertärkt werden oder braucht man sogar einen Käfig zur verstärkung, wie sieht das genau aus ?

Wär für jede Hilfe Dankbar !

MfG Daniel
COSMo
Re: LET im Corsa B ! Welche Karosserieänderungen ?

Beitrag von COSMo »

Hi!

Schau doch einfach mal auf http://www.c20let.de, da ist bestimmt alles drinn, was du brauchst!

Greetz, COSMo.
BadBoy

Beitrag von BadBoy »

Hmm im dem C20LET Forum hab ich nicht wirklich was gefunden, deshalb wollt ich ertmal hier fragen bevor ich dort anfrage !

Vielleicht kann einer der beiden Admins ja was genaues sagen, weil sie ja gerade im Umbau sind oder waren *G*

MfG Daniel
Lippo

Beitrag von Lippo »

Wend dich mal an den Amok, der hat den LET im Corsa B drin. Viel muss man nicht machen, aber informier dich bei Andi, der weiss es ganz genau!
BadBoy

Beitrag von BadBoy »

Aber soviel ich weiss hat Amok den LET schon fertig im Corsa gekauft und hat nicht selber umgebaut, aber ich werd ihn mal fragen !

MfG Daniel
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

BadBoy hat geschrieben:Aber soviel ich weiss hat Amok den LET schon fertig im Corsa gekauft und hat nicht selber umgebaut, aber ich werd ihn mal fragen !

MfG Daniel
ja hat er fertig gekauft...

verstärken musst du eigentlich nix außer du willst beim hennig eintragen lassen...
Lippo

Beitrag von Lippo »

@BadBoy:

Wo ist das Problem, er weiss doch trotzdem was du verändern musst. Er fährt ja damit!
-Frank-

Beitrag von -Frank- »

Aber ob er damit legal fährt, ist die andere Frage!? :lol:
... ebenso wie einige Tigi-Kollegen *g*

Also wenn du es ordentlich machen willst und auch im Alltag noch sicher bewegen willst - und da geh ich bei dir von aus, BadBoy- dann solltest du Bleche von denen Domen zum Frontträger (über dem inneren Radkasten) einschweßen und am Frontträger zwischen jeden Schweißpunkt noch einen weiteren setzen. That's all!
BadBoy

Beitrag von BadBoy »

OK thx @ Frank, das wollt ich hören !

MfG Daniel
-Frank-

Beitrag von -Frank- »

Keine Ursache! Kannst dich ja revanchieren: Wenn du deinen LET erfolgreich verbaut hast... komm ich vorbei und wir hieven noch einen bei mir in den Tigi *lol* :lol:
Gesperrt