LET im Corsa B ! Welche Karosserieänderungen ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
LET im Corsa B ! Welche Karosserieänderungen ?
Hi, wollte speziell jetzt die LET fahrer mal fragen, was genau an der Karosse gemacht werdem muss beim B um den LET da ordentlich reinzupflanzen. Also müssen irgendwelche Träger vertärkt werden oder braucht man sogar einen Käfig zur verstärkung, wie sieht das genau aus ?
Wär für jede Hilfe Dankbar !
MfG Daniel
Wär für jede Hilfe Dankbar !
MfG Daniel
Re: LET im Corsa B ! Welche Karosserieänderungen ?
Hi!
Schau doch einfach mal auf http://www.c20let.de, da ist bestimmt alles drinn, was du brauchst!
Greetz, COSMo.
Schau doch einfach mal auf http://www.c20let.de, da ist bestimmt alles drinn, was du brauchst!
Greetz, COSMo.
Hmm im dem C20LET Forum hab ich nicht wirklich was gefunden, deshalb wollt ich ertmal hier fragen bevor ich dort anfrage !
Vielleicht kann einer der beiden Admins ja was genaues sagen, weil sie ja gerade im Umbau sind oder waren *G*
MfG Daniel
Vielleicht kann einer der beiden Admins ja was genaues sagen, weil sie ja gerade im Umbau sind oder waren *G*
MfG Daniel
Wend dich mal an den Amok, der hat den LET im Corsa B drin. Viel muss man nicht machen, aber informier dich bei Andi, der weiss es ganz genau!
Aber soviel ich weiss hat Amok den LET schon fertig im Corsa gekauft und hat nicht selber umgebaut, aber ich werd ihn mal fragen !
MfG Daniel
MfG Daniel
ja hat er fertig gekauft...BadBoy hat geschrieben:Aber soviel ich weiss hat Amok den LET schon fertig im Corsa gekauft und hat nicht selber umgebaut, aber ich werd ihn mal fragen !
MfG Daniel
verstärken musst du eigentlich nix außer du willst beim hennig eintragen lassen...
@BadBoy:
Wo ist das Problem, er weiss doch trotzdem was du verändern musst. Er fährt ja damit!
Wo ist das Problem, er weiss doch trotzdem was du verändern musst. Er fährt ja damit!
Aber ob er damit legal fährt, ist die andere Frage!? :lol:
... ebenso wie einige Tigi-Kollegen *g*
Also wenn du es ordentlich machen willst und auch im Alltag noch sicher bewegen willst - und da geh ich bei dir von aus, BadBoy- dann solltest du Bleche von denen Domen zum Frontträger (über dem inneren Radkasten) einschweßen und am Frontträger zwischen jeden Schweißpunkt noch einen weiteren setzen. That's all!
... ebenso wie einige Tigi-Kollegen *g*
Also wenn du es ordentlich machen willst und auch im Alltag noch sicher bewegen willst - und da geh ich bei dir von aus, BadBoy- dann solltest du Bleche von denen Domen zum Frontträger (über dem inneren Radkasten) einschweßen und am Frontträger zwischen jeden Schweißpunkt noch einen weiteren setzen. That's all!
OK thx @ Frank, das wollt ich hören !
MfG Daniel
MfG Daniel
Keine Ursache! Kannst dich ja revanchieren: Wenn du deinen LET erfolgreich verbaut hast... komm ich vorbei und wir hieven noch einen bei mir in den Tigi *lol* :lol: