m3 spiegel roh....lacken
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
m3 spiegel roh....lacken
Huhu,
ich hab heute meine fk m3 spiegel bekommen, sind zwar schwarz wollt die aber dennoch lackieren - wenn man sowas selbst schön hinbekommt.
mein corsa ist schwarz, aber eben lackiert *g wenn ich die spiegel anhalt sieht das so lool aus
brauch ich da was besonders zu? ist ja plastik die spiegeloberfläche- wie mach ich das, mit dem pinsel geht ja wohl schlecht wegen der gleichmässigkeit, einfach draufsprühen aus gewisser entfernung, nachdem ich das spiegelglas abgeklebt habe?
sincerly,
deluxE
ich hab heute meine fk m3 spiegel bekommen, sind zwar schwarz wollt die aber dennoch lackieren - wenn man sowas selbst schön hinbekommt.
mein corsa ist schwarz, aber eben lackiert *g wenn ich die spiegel anhalt sieht das so lool aus
brauch ich da was besonders zu? ist ja plastik die spiegeloberfläche- wie mach ich das, mit dem pinsel geht ja wohl schlecht wegen der gleichmässigkeit, einfach draufsprühen aus gewisser entfernung, nachdem ich das spiegelglas abgeklebt habe?
sincerly,
deluxE
Re: m3 spiegel roh....lacken
suche benutzen oder auf der mutterseite unter workshops schauen
kann meinem vorredner nur zustimmen...
bedenke aber, dass es manchmal billiger ist zum lacker zu gehen, als sich primer (füller), lack und klarlack zu kaufen
bedenke aber, dass es manchmal billiger ist zum lacker zu gehen, als sich primer (füller), lack und klarlack zu kaufen
jo machs beim lacker (wirsts später bereuhen (NEIN ich spreche nicht aus erfahrung
))
ich werde da auch bald (vor WS) hingehen
nur mal so als anhaltspunkt (ich weiß, jeder hat was anderes bezahlt) aber was habt ihr für m3 spiegel lacken bezahlt??

ich werde da auch bald (vor WS) hingehen

nur mal so als anhaltspunkt (ich weiß, jeder hat was anderes bezahlt) aber was habt ihr für m3 spiegel lacken bezahlt??
Jo, da stimm ich Sieche voll zu.........Ich hab für meine beim Lacker mit allem drum und dran 40 Euro bezahlt...... auch in Schwarz.....
Bevor Du die selbst lackierst (ohne Erfahrung) lass sie so wie sie sind.
MfG, Michael
MfG, Michael
Ich kann mich da nur den Vorredner anschließen.
Lass es machen. Denn solche Sachen wie Spiegel sind z.B. mal Steinschalg ausgesetzt. Sollte da mal die Farbe absplittern, dann kannst du immerwieder zum Lacker hingehen und es neu machen lassen, wegen Garantie.
Außerdem wirst du es allein nie so schön glänzend hibekommen wie beim Lackierer.
Es ist letztendlich etwas teurer, der Unetrschied ist aber nicht so groß, weil du selbst ja die ganzen Sachen auch erstmal kaufen musst: Haftvermittler, Lack, Klarlack, und wenn es dann nix wird, dann ist es rausgeschmissenes Geld.
Als Richtwert für den Lackierer kannst du ca. 25 Euro pro Spiegel rechnen.
Lass es machen. Denn solche Sachen wie Spiegel sind z.B. mal Steinschalg ausgesetzt. Sollte da mal die Farbe absplittern, dann kannst du immerwieder zum Lacker hingehen und es neu machen lassen, wegen Garantie.
Außerdem wirst du es allein nie so schön glänzend hibekommen wie beim Lackierer.
Es ist letztendlich etwas teurer, der Unetrschied ist aber nicht so groß, weil du selbst ja die ganzen Sachen auch erstmal kaufen musst: Haftvermittler, Lack, Klarlack, und wenn es dann nix wird, dann ist es rausgeschmissenes Geld.
Als Richtwert für den Lackierer kannst du ca. 25 Euro pro Spiegel rechnen.
oki danke junx,
dann werd ich mal gucken ob es bei mir in der nähe einen guten gibt.
habt dank
Deluxe
dann werd ich mal gucken ob es bei mir in der nähe einen guten gibt.
habt dank
Deluxe
Am besten, du rufst ein paar Lackierer in deiner Gegend an und vergleichst dann die Preise, denn die können sehr schwanken, spreche da aus eigener Erfahrung
vielen dank,
bis jetzt hab ich online noch garkeinen gefunden tzzz
bis jetzt hab ich online noch garkeinen gefunden tzzz