Habe mir heute an der shell Tanke son billig MP3 radio mitgenommen da ich moment nicht so im Geld schwimme und dacht ich kann das vorübegehned benutzten bis ich mir das Sony Teil für 400 Euronen leisten kann.
Also das blaupunkt car300 raus gebaut und das neue mal angesteckt.
Der Sound war ganz ordenlich nur habe ich ein summen/pfeiffen/piepen in den Lautsprechern gehabt. nur wenn man die mucke ganz laut gestellt hat hat man es nicht mehr gehört .
Es hörte sich so wie Grundrauschen an (wie es auch manchmal HIFI Anlagen Zuhause haben oder Lautsprecher). Ich habe eine CDR mit mp3 Liedern reingehauen und es rauschte wie wild - radio konnte ich wie gesagt nicht testen da die stecker nicht passen (adapter notwendig)
.
Kann mir jemand helfen weil das Radio ist für den Preis eigendlich gut und soll ja nur ne Notlösung sein das wird dann wieder in ebay verkauft

wie gesagt ich hatte nur die ISO Stecker dran und habe das Radio mal so in der Hand gehalten weil es ja nicht reinpasst ohne den alten Schacht zu entfernen bzw ich habs nur paar zentimeter reingeschoben. Antenne nicht die hatte ich abgelassen. Ich lass schon in anderen threads das es an der masse liegen kann aber wenn ich das car 300 wieder reinstöpsle ist wieder alles normal.
Ich habs dann wieder zurückgebracht und mein Geld wieder.
OK OK ich weiss jetzt kommt bestimmt wieder der Ratschlag "kauf dir was anständiges" ja ja mach ich ja nur fürn Moment bis ich wieder Kohle habe wäre es halt ne Übergangslösung gewesen.
2es prob ich bekomme dien schraube nicht aus dem Schacht herrausgedreht (die hinten in der mitte sitzt) die ist so fest keine Ahnung wie ich die abbekommen soll . richtige Kreutzschraube ist es auch nicht man rutscht dauernd ab da