Ich peil das langsam nicht mehr *sehrverwirrtsein*
Könnt ihr mir echt folgende Fragen mal beantworten? Wäre wirklich sehr dankbar!!
1.) Ich höre Trance, Dance.. Was brauche ich nun für die hohen Töne dieser Musik? Mitteltöner oder Hochtöner... Weil nur so Gezwitsche wie es die Hochtöner machen, ist es ja eigentlich schon nicht!!
2.) Ist das korrekt, dass ich mit iner Frequenzweiche zum Beispiel auf den Woofer nur den Bass kriege? Anonsten würde das ja alles wiedergegeben werden, oder?
3.) Brauche ich für jeden Lautsprecher/Woffer dann ne Frequenzweiche, oder gibt es da "All in One"-Teile??
4.) Könnt ihr mir Mitteltöner und Frequenzweichen empfehlen??
Ich habe einen 4-Kanal-Verstärker mit 4x200 Watt RMS-Ausgangsleistung.. auch hierzu ein paar Fragen

5.) Wie soll ich das an die Endstufe anschliessen? habe einen Woofer (700W max, 250 RMS), 2x Lautsprecher (je 350W max, 175 RMS). und dann sollen eben noch 2 Mitteltöner an die Endstufe..
Das klappt ja dann nicht mehr, oder? Muss ich mir nen 2. verstärker zulegen? Falls ja, würde ihr nen 2 Kanal-verstärker kaufen und dann diesen an den Sub brücken und die anderen 4 lautsprecher an die 4-Kanal-Endstufe?
soo, das wars mal fürs Erste... ich hoffe das mir jemand helfen kann... wäre wirklich sehr dankbar!!
devil