Suche jemand der das einträgt?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Benny

Beitrag von Benny »

hi leutz!! bitte helft mir: es geht um folgendes: habe 7.5*16 et 20 auf 205/45/16 reifen VA und 9*16 et 15 auf 215/40/16 HA. der Tigra ist nicht tiefergelegt. hinten sind lsp verbreiterungen dran. also abgedekct. vorne, stehts etwas über hab da aber bleche drangeschweisst. welche tüvler den ihr kennt könnte mir das etwas billig oder überhaupt eintrag? komme aus raum kaiserslautern. aber ne etwas weitere fahrt ist nicht das problem. bitte helft mir !!

gruss und danke BENNY
sonic69

Re: Suche jemand der das einträgt?!

Beitrag von sonic69 »

haste es überhaupt schonmal bei deinem tüv versucht?

Versuch es doch erstmal. Normalerweise hat man doch immer 3-4 Tüv stationen bei sich im Umkreis.

Ansonsten kleine Tuningbuden aufsuchen und dort ein Tüv Termin machen....
Chris16V

Beitrag von Chris16V »

Also wenn du in Kaiserslautern wohnst, sollte MLK-Tuning dir weiterhelfen können ! Die haben mir zumindest immer gut zur Seite gestanden !
Benny

Beitrag von Benny »

also bei mMlk geh ich ma net hin. war da schon mehrmals und find den typen da einfach zum kotzen. sorry aber is meine meinung. der hat mir bis jetzt nur schlechte ratschläge gegeben und hat total überteuerte preise finde ich. bin da bis jetzt nur dumm rausgekommen und war der gelackmeierte. ich fahr ma auf den tüv und frag die. aebr das wird denk ich ma sehr teuer werden. einzelabnahme kostet ja!
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Hättest dazuschreiben sollen, dass Du jemanden suchst, der das für lau einträgt :lol:
ich fahr ma auf den tüv und frag die. aebr das wird denk ich ma sehr teuer werden. einzelabnahme kostet ja!
Du solltest mit 70 - 80€ rechnen, beim stinknormalen TÜV ist das ein gängiger Kurs.
Mensch Benny, Du bist doch schon lang genug dabei, oder? Guck mal in der suche nach "Einzelabnahme", da werden bestimmt ein paar Leute ihre Erfahrung preisgeben, die sie mit dem TÜV gemacht haben ;)
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

45 + 178 = einzelabnahme + axsgutaxten wegen ET 20 >>>wart ihr noch nie beim TÜV ?? oder haben die Dinger ein Gutaxten für Opel tigra und Et 20 dabei ??

sollte jeder tüvver machen der §21,3 darf .. :wink:
Philip

Beitrag von Philip »

wus?

ich hab et 8x15 et20 VA und 8x15 et 15 HA...was zahl ich da? auch nur die 80 taler? oda wie?
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Meine Felgen/Reifenkombi hat 160 Euro per Einzelabnahme gekostet. Ohne spezifisches Gutachten etc. - is ok!
Shaft

Beitrag von Shaft »

Chris16V hat geschrieben:Also wenn du in Kaiserslautern wohnst, sollte MLK-Tuning dir weiterhelfen können ! Die haben mir zumindest immer gut zur Seite gestanden !
Das geht doch auch per PN, oder? Der "Feind" liest mit, bitte dran denken... :wink:
Philip

Beitrag von Philip »

hmmm so ein mist..ich hoffe nur, dass ich das irgendwie günstiger hinbekomme. weil n paar leute mit ET20 (8x15) rundum ham 80 talers bezahlt. zahl ich dann für et 15 HA mehr? oda wie läuft das?
Antworten